Catherine: Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

 
Catherine
Entwickler:
Release:
10.02.2012
10.01.2019
10.02.2012
03.09.2019
03.09.2019
02.2019
07.07.2020
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Test: Catherine
86
Test: Catherine
86
Test: Catherine
86
Test: Catherine
88
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 8,99€

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Catherine
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Catherine - Full Body: Switch-Adaption mit Persona-Sprecherinnen und Vorbestellerbonus

Catherine (Logik & Kreativität) von SEGA / Koch Media
Catherine (Logik & Kreativität) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: Atlus
Wenn Catherine: Full Body am 7. Juli 2020 für Nintendo Switch erscheint, werden auch neue Sprachoptionen mit drei Synchronsprecherinnen aus der Persona-Reihe mit an Bord sein, wie Atlus und SEGA bekannt geben: "Kana Hanazawa, bekannt durch die Rolle der Marie in Persona 4 Golden, übernimmt die Sprechrolle der Healing Flower. Ihre sanfte Stimme wird Spieler verzaubern. Ayana Taketatsu spricht die Rolle der Saucy Kouhai. Ayana ist so manchen JRPG-Fan dank der Synchronisation von Labrys in Persona 4 Arena ein Name. Marina Inoue spricht die Intelligent Beauty. Sie ist bekannt durch die weibliche Protagonisten-Rolle aus Persona 3 Portable-Version." Außerdem sollen Vorbesteller der physischen Version einen Schaf-Schlüsselanhänger erhalten (solange der Vorrat reicht):

Screenshot - Catherine (Switch)

Spielbeschreibung des Herstellers: "Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt, oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen..."

Als Kernelemente werden genannt:
  • Dieser erwachsene Action-Adventure Puzzler reizt Spieler mit einer tiefsinnigen Geschichte von Beziehungen und schweren Entscheidungen.
  • Treffe Entscheidungen, die den Ausgang der Story bestimmen - 13 unterschiedliche Enden warten...
  • Ein herausforderndes Puzzle in einem Albtraum
  • Spielbar im Versus oder Koop-Modus – Mit der Switch auch jederzeit unterwegs
  • Die Original Catherine: Full Body Add-ons sind bereits im Spiel enthalten: Catherine "Ideal Voice" Set, Spielbares Character-Set, Persona 5 Joker Charakter & Kommentator Set, Bonus Inhalt: Horn-Rimmed Glasses

Letztes aktuelles Video: Fall Into Temptation Trailer


Quelle: Atlus / SEGA / Koch Media

Kommentare

yopparai schrieb am
Ich find?s übrigens ziemlich drollig von Sega, Kana Hanazawa anzukündigen mit ?bekannt durch ihre Rolle in Persona 4?. Die Frau ist seit viele Jahren eine Größe im Anime-Bereich von Bakemonogatari bis Your Name. Daher ist die bekannt, nicht von dem bisschen Persona 4.
Ryan2k6 schrieb am
Kuttelfisch hat geschrieben: ?
28.05.2020 08:42
Man könnte fast meinen Atlus will die community mit Persona trollen xD
Das war auch mein erster Gedanke. Wir wollen keine Switch Adaption mit Persona Sprechern, wir wollen eine Persona Switch Adaption!!! Mir egal mit welchen Sprechern. Mir sogar egal ob 4 (golden) oder 5 (Royal).
yopparai schrieb am
Tjoa. Und drei Tage später kommt Deadly Premonition 2. Schade Atlus, vielleicht nächstes Mal... :)
Kuttelfisch schrieb am
Man könnte fast meinen Atlus will die community mit Persona trollen xD
schrieb am