ibb & obb: Umgedreht-Verrückte Spielszenen von Sparpweed

 
von ,

ibb and obb: Launch-Trailer

ibb & obb (Plattformer) von Sparpweed
ibb & obb (Plattformer) von Sparpweed - Bildquelle: Sparpweed
Die beiden Gravitationsebenen und das Zusammenspiel der beiden Protagonisten sind die Kernelemente von ibb and obb. Sparpweed zeigt im Launch-Trailer neue Spielszenen.

Insgesamt soll ibb and obb fünf Welten mit jeweils drei Levels bieten.  Während des Spiels werden immer neue Mechaniken eingeführt, die zu den bereits vorhandenen passen. Einige verändern die Bewegungsmöglichkeiten wie die Schwerkraftblasen, während andere die Sicht auf Grundlage der Entfernung zwischen den beiden Spielern verändern. Gegen Ende des Spiels werden die Puzzles enorm schwierig, aber bis dahin sollte man schon sehr geübt in Schwerkraftakrobatik sein.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Kommentare

YBerion schrieb am
Ha, in Little Big Planet 2 findet sich unter den MM- Favoriten exakt so ein Level im selben Stil... ich wusste garnicht, dass das auf einem richtigen Spiel basiert :)
schrieb am