Pikmin 3: Nintendo kündigt Deluxe Edition für Switch mit Erscheinungstermin an

 
Pikmin 3
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
30.10.2020
26.07.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: Pikmin 3
85

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pikmin 3: Nintendo kündigt Deluxe Edition für Switch mit Erscheinungstermin an

Pikmin 3 (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pikmin 3 (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Von einem Pikmin 4 fehlt zwar noch jede Spur, aber Nintendo hat jetzt zumindest eine Umsetzung des dritten Teils für Switch angekündigt: Pikmin 3 Deluxe soll am 30. Oktober für die Hybrid-Konsole erscheinen und um zusätzliche Inhalte sowie Features ergänzt werden.

In der Pressemitteilung heißt es dazu:
  • Zusätzliche Schwierigkeitsgrade, eine Fokus-Zielerfassung und optionale Tipps erleichtern weniger erfahrenen AbenteuerInnen den Einstieg
  • Neue Herausforderungen bieten erprobten Fans zusätzlichen Spielspaß
  • SpielerInnen dürfen sich auf neue Missionen, kooperative Spielmodi und alle bisher erschienenen Download-Inhalte freuen

Als Basis dient wie schon bei Mario Kart 8 die Wii-U-Version, die 2013 erschien und in unserem Test mit dem Gold-Award ausgezeichnet wurde.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung Deluxe Edition Switch

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
05.08.2020 19:26
ICHI- hat geschrieben: ?
05.08.2020 19:21

Ich zb. Warte immer noch sehr auf Wind Waker und Super Mario 3D World und das wären
meines Wissens nach auch die letzten
verbliebenen Top Games aus der WiiU Ära.
Danach ist das Thema eh durchgekaut.
Xenoblade X... Dann wirds aber wirklich eng.
und monster hunter 3 ultimate.
mafuba schrieb am
Somit hätten wir die 10 zusammen - auch wenn Nummer 4 und 5 doppelt belegt sind.
39,99 finde ich schon besser als Vollpreis...
JesusOfCool schrieb am
habs auch auf der WiiU gespielt
bin wohl nummer 5 :D
hab auch die herausforderungen außerhalb vom spiel gemacht, auch im koop.
das zeitlimit hat mich nicht gestört, ich finde das ist locker genug um keinen besonderen stress zu haben.
Dr. Breen schrieb am
mariofreak hat geschrieben: ?
05.08.2020 22:15
Fox81 hat geschrieben: ?
05.08.2020 19:29
Ich bin dann der zweite von den Fünf. (War ein cooles Game, freue mich auf Teil 4!)
Mal schauen ob sich hier im Forum alle 5 Leute die es auf der WII U gespielt haben, finden lassen ;)
Hier Nummer 3 :)
Ich bin Nummer 4 aber mich hat das Zeitlimit genervt.
PlayerDeluxe schrieb am
Ich hab alle Pikmin-Spiele geliebt (den Anfang machten die ersten beiden Teile auf dem GameCube... Mensch, was ist das laaange her) und werde es mir erneut für meine Switch gönnen. Teil 4 wäre natürlich schöner.
schrieb am