Nintendo: Nächste Direct-Ausgabe mit Switch-Fokus am 5. September um Mitternacht - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nächste Nintendo-Direct-Ausgabe wird am 5. September um Mitternacht ausgestrahlt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe für den 5. September um Mitternacht angekündigt. Im Mittelpunkt der ca. 40 Minuten langen Präsentation stehen Nintendo-Switch-Titel, die 2019 veröffentlicht werden, darunter Pokémon Schwert & Pokémon Schild sowie Luigi's Mansion 3. Die Präsentation wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00.00 Uhr auf der Direct-Website sowie dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Ist sie das? Meinem letzten Informationsstand nach arbeitet die nicht festangestellt da. Aber gut, ist vielleicht veraltet.
JesusOfCool schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
04.09.2019 12:24
Das war kein Mitarbeiter sondern ?die Frau vom Chef?.
sie ist mitarbeiterin UND frau vom chef ;)
deine vorhersage mit assassins creed hat sich recht schnell bewahrheitet. ich glaub mehr als ein paar sekunden in einer trailershow werden sie das im direct nicht herzeigen.
yopparai schrieb am
Nicht wirklich relevant, aber: Das war kein Mitarbeiter sondern ?die Frau vom Chef?. Und der Charakterdesigner von XB2, Masatsugu Saito, der hat sich wohl ebenfalls gerührt. Beide sind afaik nur Externe und nicht bei Monolith selbst beschäftigt.
Aber ja, hat mich auch aufhorchen lassen. Da ist was im Busch.
Als oller Miesepeter tippe ich einfach mal auf Xenoblade Warriors.
shinto1993 schrieb am
Ein Release-Termin für Rune Factory 4 Special wäre schön, da dieses im Juli 2019 im Japan erschienen ist und noch für dieses Jahr im Westen angekündigt wurde.
Ansonsten es schön neue Infos von Monolith zu einem ihrer neuen Projekte zu hören, da es hier Gerüchte gibt die auf eine Ankündigung hindeuten (ein Mitarbeiter hat den Nintendo Direct Beitrag auf Twitter geliked, was in der Vergangenheit sich öfters als versteckter Code herausgestellt hat, da es in dieser dann Infos von Monolith gab).
Ansonsten wäre der Traum neue Szenen von Breath of the Wild 2 zu sehen. Träumen darf man :)
yopparai schrieb am
Sunblaster hat geschrieben: ?
03.09.2019 22:18
Bin gespannt ob noch was ganz neues fürs Weihnachtsgeschäft angekündigt wird, da hat Nintendo ja noch nichts.
Ich glaub zwar schon, dass Nintendo für Weihnachten mehr als ausreichend aufgestellt ist, aber es gibt da tatsächlich ein Gerücht/Hinweise auf einen bislang nicht angekündigten Titel. Und zwar aus der Richtung von Emily Rogers, die schon etliche Male richtig lag (aber auch ein paar Mal falsch, das wollen wir nicht verschweigen). Ich würde da dennoch nicht zu viel erwarten, auch ein Tetris 99 und ähnliches hätte auf die Beschreibung gepasst. Von daher: Abwarten, Tee trinken.
schrieb am