Nintendo: Indie-World-Präsentation für den 17. März angekündigt

 
von ,

Nintendo Indie World für den 17. März angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine "Indie World Präsentation" angekündigt, die am morgigen 17. März um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden soll (zum Livestream). Die "Indie World" soll rund 20 Minuten lang sein und einen Ausblick auf Indie-Spiele geben, die demnächst für Switch erscheinen werden. Gerüchte über zwei Direct-Übertragungen (eine davon war die Indie World) gab es bereits in der vergangenen Woche (wir berichteten).

Quelle: Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?17.03.2020 18:21 console timed exclusive
Und sie hätten es nichtmal nötig, wie die vergangenheit gezeigt hat... Einfach nur scheiße und unnötig.
schrieb am