Nintendo: Direct-Mini-Ausgabe mit fünf Spielen im Überblick

 
Nintendo
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo Direct-Mini-Ausgabe mit fünf Spielen im Überblick

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat heute eine Direct-Mini-Ausgabe ausgestrahlt, die knapp acht Minuten lang war und sich um insgesamt fünf Titel für Nintendo Switch drehte. Zu Beginn wurden drei Erweiterungen für Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda angekündigt. Im Anschluss folgten zwei kurze Trailer-Beiträge zu Rogue Company und WWE 2K Battlegrounds (18. September 2020). Danach wurde Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster für das Frühjahr 2021 enthüllt. Das Remaster wird ebenfalls für PS4 erscheinen. Zum Abschluss gab es ein Lebenszeichen von Shin Megami Tensei 5 (Release 2021). Weitere Videos aus der Direct-Mini-Reihe werden im Laufe des Jahres folgen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
Stand jetzt wird meine Switch wohl 2021 verstauben.
Rosu schrieb am
Die japanische Direct hatte noch einige Spiele mehr. Die wichtigsten für den Westen davon:
Neuer Trailer zu Sakuna: Of Rice and Ruin (Steam 10. November, NSW/PS4 20. November in der EU)
Immer noch sehr interessiert an dem Spiel. Die Genremischung passt für mich.

Atelier Ryza 2 (Release Winter)
Habe den Ersten noch hier liegen... Komme ich vielleicht vor Release noch dazu.
schrieb am