Nintendo: Direct Mini: Partner Showcase für den 17. September angekündigt

 
Nintendo
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für den 17. September angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine "Direct Mini: Partner Showcase" für den 17. September ab 16 Uhr angekündigt. In dem Livestream werden Switch-Spiele von Nintendos Partner-Studios und -Publishern per Livestream vorgestellt. Der Livestream wird u.a. auf YouTube ausgestrahlt.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Crimson Idol schrieb am
Gibt es bei Nintendo Directs eigentlich wie bei Sonic-Spielen oder Windows-Versionen einen stetigen Wechsel zwischen gut und schlecht? Wenn ja, wird die morgige Partner Direct wohl für mich nichts, denn (entgegen der gefühlt allgemeinen Stimmung) fand ich die Mini-Direct vom 26. August für mich inhaltlich ansprechend.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, welche Publisher da was ankündigen. Spontan würde mir kein Dritt-Titel einfallen, den ich mir für die Switch wünsche, aber ich lass mich gerne überraschen (aber nur positiv :ugly: ).
Rosu schrieb am
Glaskugel: MH Switch, No More Heroes 3 Gameplay (dieses Mal ohne Suda in Großaufnahme :ugly: ), Bravely Default 2 delay auf 2021 und kleineres dazu.
yopparai schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
16.09.2020 13:27
Also geht ihr von einer Capcom Ankündigung aus?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber das Netz scheint davon auszugehen. Das köchelt ja schon länger und bald ist TGS. Gibt also durchaus gute Gründe, die dafür sprechen. Wenn es dann am Ende aber Just Dance 2021 wird muss ich mich den Rest des Abends schalldicht einschließen vor Lachen.
Ryan2k6 schrieb am
Also geht ihr von einer Capcom Ankündigung aus?
yopparai schrieb am
Erster Trailer:

Fuckonami oder so...
schrieb am