gEoNeO hat geschrieben: ?03.06.2021 02:20
Ich freu mich zwar jedes Jahr auf die e3, glaub aber da wird wieder mehr Standard gezeigt, wie man gehypt ist. Da wird vermutlich wieder viel altes Zeug präsentiert und zwei kleine aha Effekte. Vermutlich eine Kollektion mit alten N64 Klassiker, entweder per Online Abo, oder physischer Kopie. Gamecube Spiele per Online Abo mit F-Zero uvm. Dann eine Metroid Kollektion anstatt Metroid 4 - da wird vermutlich nicht viel gezeigt - Metroid 4 wird denk ich eh für die nächste Generation entwickelt. Ein DLC vielleicht für Odyssee, oder Ähnlichen. Eine Zelda Kollektion zum 35 Jährigen. usw. 2 Neue Spiele. Davon ein neues Splatoon. BotW 2 wird bestimmt auch gezeigt.Denk das wäre für die meisten schon okay. Ich würde mich über eine Gothic Kollektion sehr freuen, allerdings nur physisch. Das wäre für mich zumindest solide. Wenn es Nintendo doch noch hinbekommen mich zu flashen, dann super.
Öhhh
Mercurysteam arbeitet seit Ewigkeiten an einem neuen Metroid Titel, völlig abwegig ist es nicht, dass die Metroid 5 ankündigen.
Mario Odyssey ist fast 4 Jahre alt, warum sollten die
jetzt noch DLC bringen? Es ist offensichtlich, dass sie an DLC gearbeitet haben und dieser zu einem eigenständigen Spiel wurde.
Zwei neue Spiele, darunter Splatoon? Das 3. ist längst angekündigt, unter die Kategorie "Neu" würde ich es nicht einordnen.
Hier mal meine bescheidene Liste:
- Neues Professor Layton von Level 5
- Arms 2
- Mercurysteams neuer Titel (seit 2017 in Entwicklung und bestätigt, dass es
kein Remake ist)
- Super Mario Odyssey 2 (alle 3-4,5 Jahre kommt ein neues 3D Mario)
- Neues Kirby von Hal, die seit 2017 an einem neuen arbeiten
- Gameplay und Releasedatum von BOTW2
- Splatoon 3 Gameplay und Releasedatum
- Gameplay zu Pokemon Arceus
- Gameplay zu Bayonetta 3
- Earthbound Remake
- Letzter DLC für Smash
- Neue IP
- Metroid Prime 4 wird nur gesagt, dass es weiterhin in Entwicklung ist