von Marcel Kleffmann,

Pillars of Eternity: Complete Edition für Switch angekündigt

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Versus Evil und Obsidian Entertainment haben die Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) : Complete Edition für Nintendo Switch angekündigt. Das Rollenspiel wird am 8. August 2019 für 49,99 Euro erscheinen - in digitaler Form.

Die Complete Edition umfasst das Hauptspiel mit allen Patches/Updates (höhere Stufen-Beschränkung, mehr KI-Optionen, höhere Schwierigkeitsgrade) sowie die Erweiterungen The White March: Part I & II.

Unseren Test von Pillars of Eternity auf PC findet ihr hier. Den Test der Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One findet ihr hier. Wann Pillars of Eternity 2 für PS4, Switch und Xbox One erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Complete Edition - Nintendo Switch Trailer

Quelle: Versus Evil und Obsidian Entertainment

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?26.07.2019 18:11 Die Ladezeiten sind auch auf PC schon Grütze, nicht nur die Länge, auch die Häufigkeit...aber gut, altes Thema.
Jap, die Performance allgemein. Hab nen potenten PC, der den Witcher auf Ultra in 1440p mit 70 fps packt. Bei pillars of eternity und tyranny habe ich aber ständig Ruckler...
johndoe711686 schrieb am
Die Ladezeiten sind auch auf PC schon Grütze, nicht nur die Länge, auch die Häufigkeit...aber gut, altes Thema.
yopparai schrieb am
Ach das ist Unity? Na dann hab ich keine Hoffnungen. Abgesehen von Playtonic hat die Engine auf der Switch kaum einer im Griff.
Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?26.07.2019 17:11 Hoffentlich kriegen sie auch die Ladezeiten hin.. auf der Pro waren sie zum Ende hin unerträglich lang.
Unity + mieses Map-Design :(
@yopparai
Ah okay.
schrieb am
Pillars of Eternity
ab 21,93€ bei