Sorcery!: Steve Jacksons Abenteuer-Spielbücher erscheinen im Sommer auch auf Switch

 
Sorcery!
Entwickler:
Release:
12.03.2014
02.05.2013
02.05.2013
02.02.2016
Q3 2021
Keine Wertung vorhanden
Test: Sorcery!
88
Test: Sorcery!
85
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sorcery! - Steve Jacksons Abenteuer-Spielbücher erscheinen im Sommer auch auf Switch

Sorcery! (Rollenspiel) von inkle Studios / No Gravity Games
Sorcery! (Rollenspiel) von inkle Studios / No Gravity Games - Bildquelle: inkle Studios / No Gravity Games
Im dritten Quartal 2021 wollen die britischen inkle Studios und Publishing-Partner No Gravity Games die bereits für PC, iOS sowie Android erschienenen und im Original von Steve Jackson stammenden Abenteuer-Spielbücher Sorcery! (zum Test), Sorcery! - Teil 2 (zum Test), Sorcery! - Teil 3 (zum Test) und Sorcery! 4 - The Crown of Kings (zum Test) auch für Nintendo Switch veröffentlichen.

Die vier Fantasy-Abenteuer sollen als Gesamtpaket ("Sorcery! Parts 1-4") erhältlich sein. Ob die Switch-Umsetzung mit irgendwelchen Besonderheiten aufwarten wird, ist nicht bekannt. Zum Preis wurden ebenfalls keine Angaben gemacht.

Letztes aktuelles Video: PCTrailer

Quelle: No Gravity Games / inkle Studios

Kommentare

AndyDaFunkmasta schrieb am
Da hab ich mir kürzlich mit Müh und Not alle vier Bücher zusammengekratzt, nur um einen Monat später zu erfahren, dass die Bücher als Spiele für unter anderem ios konzipiert wurden. Habe die dann mit voller Freude gekauft und jetzt werden die noch für Switch umgesetzt.
Aber die Bücher machen Spass und ich spiele jetzt auch die Games auf meinem Handy durch, was ebenfalls sehr unterhaltsam ist. Ein paar Animationen könnten den Spielspass noch um einiges aufwerten.
Bussiebaer schrieb am
Da bin ich doch mal gespannt. Wenn der Preis passt, könnte ich in Versuchung geraten. Die Spielbücher sind toll umgesetzt.
schrieb am