von Jens Bischoff,

Serious Sam Collection: Shooter-Sammlung auch für Stadia erhältlich

Serious Sam Collection (Shooter) von Mastertronic / Devolver Digital
Serious Sam Collection (Shooter) von Mastertronic / Devolver Digital - Bildquelle: Mastertronic / Devolver Digital
Croteam und Devolver Digital haben die bereits 2013 für Xbox 360 erschienene Serious Sam Collection am 3. März 2020 auch für Google Stadia veröffentlicht. Der Preis wird mit 29,99 Euro angegeben. Zum Inhalt heißt es: "Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay mit einer Menge monströser Feinde. Geschwindigkeit, schnelle Reaktionen und die Freude an Explosionen sind nur drei der vielen Elemente, die in allen drei Spielen dieser Collection vorkommen."

Allerdings sind in der Neuauflage der Shooter-Sammlung lediglich Serious Sam HD: The First Encounter (zum Test), Serious Sam HD: The Second Encounter (zum Test) und Serious Sam 3: BFE (zum Test) enthalten. Im Original war seinerzeit auch noch Serious Sam: Double D XXL (zum Test) mit an Bord.

Letztes aktuelles Video: Stadia-Trailer

Quelle: Google

Kommentare

Kirk22 schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?04.03.2020 11:06 Wieso steht hier eigentlich PS4 dabei? Wäre ja cool, wenn es das gäbe (Erinnerung an die LAN-Parties früher :-) ), das würde ich mir glatt kaufen, aber ich wüsste nicht, dass es das gibt oder es kommen soll?
Weil sie zusammen mit der Xbox One schon eine Altersfreigabe bekommen hat: https://pegi.info/search-pegi?q=serious ... earch_form
Fragt sich nur, wann sie endlich kommt. :roll:
X5ander schrieb am
Wieso steht hier eigentlich PS4 dabei? Wäre ja cool, wenn es das gäbe (Erinnerung an die LAN-Parties früher :-) ), das würde ich mir glatt kaufen, aber ich wüsste nicht, dass es das gibt oder es kommen soll?
Todesglubsch schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?04.03.2020 10:28 Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
Dito.
Vermutlich wegen der Architektur schlecht zu porten oder die im Vergleich zum Vorgänger eher kleineren Levels passen nicht gut ins Gesamtkonzept.
flo-rida86 schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?04.03.2020 10:28 Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
Das frag ich mich auch.
Kirk22 schrieb am
Wieso wird eigentlich immer der zweite Teil ignoriert? :| Habe ihn eigentlich als gutes Spiel in Erinnerung. :Hüpf:
schrieb am