von Benjamin Schmädig,

DEX - Demo für PC und Konsolen veröffentlicht

Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games / QubicGames
Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games / QubicGames - Bildquelle: Dreadlocks / Badland Games / QubicGames
Entwickler Dreadlocks hat sowohl auf PC als auch PlayStation 4 und Xbox One eine Demo zu Dex veröffentlicht. PC-Spieler finden die Demo für Windows, Mac und Linux auf Steam sowie GOG und wer sie spielt, erhält neben Konzeptzeichnungen auch Desktop-Hintergrundbilder und Avatare. Alle weiteren Informationen sowie Links zu den Demos stehen auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Dreadlocks

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?06.04.2017 22:21
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?06.04.2017 09:57 Gibt gar kein Test dazu !?
Eine Tüte Deutsch gefällig?
Aber ja, das Spiel hätte wirklich einen Test verdient. Ich kann es nur empfehlen!
herzlichen Dank.
*mampf*
superboss schrieb am
ich nehm auch ne Tüte mit Erdbeergeschmack
zum Spiel. Das lächelt mich in den Online stores auch immer an aber da es bei 4p eher stiefmütterlich behandelt wird und ich eh so viele andere Sachen hab, hab ich es bisher noch nicht gekauft, obwohl es schon ziemlich gut aussieht
Seppel21 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?06.04.2017 09:57 Gibt gar kein Test dazu !?
Eine Tüte Deutsch gefällig?
Aber ja, das Spiel hätte wirklich einen Test verdient. Ich kann es nur empfehlen!
schrieb am