Kingdom Come: Deliverance: Modding-Tools für PC verfügbar

 
von ,

Kingdom Come: Deliverance - Modding-Tools für PC verfügbar

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Warhorse Studios und Deep Silver haben Modding-Tools für Kingdom Come: Deliverance (ab 14,99€ bei kaufen) auf PC veröffentlicht. "Die neu eingeführten Modding-Tools für PC erlauben es den Spielern, sich erstmals selbst kreativ im mittelalterlichen Böhmen auszutoben und das Spiel somit auf eine völlig neue, einzigartige Weise zu erleben. Neue Elemente, austauschbare Assets und vieles mehr stehen zur Verfügung", schreibt der Publisher.

Die Spieler können neue Elemente einfügen, bereits vorhandene Assets austauschen, Grafik-Mods erstellen und das Warhorse Quest-Tool "SKALD" nutzen, um eigene Quests zu schreiben. Interessierte Spieler finden die Modding-Zentrale bei Nexusmods. Neben mehreren erklärenden Wiki-Einträgen können sämtliche veröffentlichte Mods unter https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance aufgerufen werden.

Letztes aktuelles Video: Introducing Modding Tools

Quelle: Deep Silver

Kommentare

sourcOr schrieb am
Hach, Modding tools in 2019 *schnüff*
Solidussnake schrieb am
Ne VR Mod mit Bewegungsteuerung wäre nett.
Subtra schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?29.10.2019 17:42 Wäre Klasse wenn das Kampfsystem gemoddet werden würde/könnte. Denn das ist das einzige was mir am Spiel nicht gefällt...
Liegt es vll daran das man sich mal ausnahmweise anstrengen muss um was gebacken zu bekommen? Ich finde den Kampf übrigens recht gut umgesetzt. Die Performance lässt tatsächlich hier und da zum wünschen übrig. Die Archern fehlt das Fadenkreuz und viele sind die Tage einfach nicht mehr gewohnt nicht ständig mit Button Smash zu gewinnen XD.
Flojoe schrieb am
Ich wäre auch an einem Performance Mod interessiert. Dat Game läuft ja grotig.
Herschfeldt schrieb am
Das wäre auch mein Thema! Die Kampflogik will sich mir nicht erschließen! Prost.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 21,30€ bei