von Benjamin Schmädig,

Aragami - Stealth-Action erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch

Aragami (Action-Adventure) von Merge Games
Aragami (Action-Adventure) von Merge Games - Bildquelle: Merge Games
Die Stealth-Action Aragami (ab 16,99€ bei kaufen) wird für Nintendo Switch erscheinen; das haben Lince Works und Publisher Merge bekannt gegeben. Gegen Ende des Jahres soll die Umsetzung unter unter dem Namen Aragami: Shadow Edition sowohl im eShop als auch im Handel veröffentlicht werden und neben dem Hauptspiel die Erweiterung Nightfall sowie alle Downloadinhalte umfassen.

Der folgende Trailer vermittelt einen kurzen Eindruck von dem Spiel, das Jörg in unserem Test als "angenehme Überraschung" beschrieb: "Die spanischen Entwickler von Lince Works haben sich von Dishonored und Tenchu inspirieren lassen, um cleveres Schleichen zu inszenieren", heißt es da u.a.

Letztes aktuelles Video: Switch-Ankündigung

Quelle: Pressemitteilung Merge, Lince Works

Kommentare

Oshikai schrieb am
Habe das Spiel vor 2 Jahren nach Release durchgespielt und mich über div. spielzerstörende Bugs so einige male aufgeregt..
Spiele das Spiel aktuell erneut mit einem anderen Kumpel durch und bemerke, dass diese Bugs nie behoben worden sind.
2 Jahre nach Release!!
Bringen nen DLC heraus, sorgen dafür, dass das Spiel auf div. Plattformen erscheint, aber Bugs beheben .... neeee ! :roll:
Das Spiel könnte so gut sein !
Mazikeen schrieb am
:Hüpf: oje...bin mal gespannt wie es auf der Switch laufen wird. Aragami läuft nichtmal auf der Ps4 Pro zu 100% sauber. Wird wahrscheinlich ein Desaster wie mit Rime werden
schrieb am