von Alice Wilczynski,

Out There: Sparsam durchs Weltall

Out There (Taktik & Strategie) von mi-clos studio / WhisperGames / Fractale / Raw Fury
Out There (Taktik & Strategie) von mi-clos studio / WhisperGames / Fractale / Raw Fury - Bildquelle: mi-clos studio / WhisperGames / Fractale / Raw Fury
Vorbei an den Gefahren des Weltalls müsst ihr euer Raumschiff in dem Adventure Out There manövrieren. Das Weltraum-Abenteuer der Entwickler Mi-Clos-Studio zwingt euch möglichst effizient mit den Ressourcen des Weltalls umzugehen und genau zu überlegen, welche Objekte wirklich hilfreich sein könnten. Erhältlich ist Out There für iOS und Android.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

Drake Junior schrieb am
Keine Frage: Luibl liebt sein iPad :anbet: :bussi:
Ich beobachte allerdings vor allem Folgendes:
Threes: 94
Skulls of the Shogun: 93
Tiny Wings HD: 92
oh, damit auch alle wissen, um was es hier geht:
https://www.youtube.com/watch?v=1H3yXR82A5k
...
keine Frage: nette Spiele für zwischendurch oder den Ausflug aufs Örtchen, aber ehrlich... :roll:
Der Bonus, welcher den Apple-Spielchen entgegengebracht wird, entbehrt jeder Grundlage!
Jeder, der sich auf iTunes tummelt (wie ich), weiß, dass dort zu 95 Prozent nur In-Game-Purchase verseuchter Schrott angeboten wird, der passionierte Spieler maximal 10 Minuten blenden kann.
Und die angebliche Schwämme an "großartigen" iPod-Spielen: sehen wir uns die doch mal etwas näher an:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lords.html
ein Spiel, welches auf dem PC, wo es mit den Kalibern von Paradox und Firaxis konkurieren müsste, noch nicht einmal in den 60er-Bereich vorgestoßen wäre!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hogen.html
Nettes Spiel, eingängiges und simples Spielprinzip, aber auch ziemlich Basic.
PLATIN? Ehrlich? Wieder: sicher nicht als PC-Spiel!
Oh und wer meint, ich sei unfair, der sehe sich doch mal folgendes an:
http://www.metacritic.com/game/ios/skulls-of-the-shogun
http://www.metacritic.com/game/pc/skulls-of-the-shogun
wir reden hier vom selben Spiel (auf dem PC von einigen Seiten bereits mit Kult-Bonus bedacht, sonst höchsten 60er Wertung)
sieht man sich den Wertungsdurchschnitt der iPod/iPad Spiele an, könnte man meinen, diese Plattform wäre der heilige Gral aller Spieler! Ich ermutige jeden, einige dieser "Knaller" selbst in Augenschein zu nehmen.... :hammer:
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... ?sort=desc
Die Blauäugigkeit mit der hier manche Redakteure an (ihre?) Plattform ran gehen, der liebevolle Blick durch die rosarote Brille, welcher Spiele in 90er-Bereiche vorstoßen lässt, welche auf dem PC gerade mal als Neben- oder Minispiele durchgehen würden, steht in krassem Kontrast zur geradezu inquisitorischen Kritik, welche sich...
schrieb am