von Michael Krosta,

Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Dontnod Entertainment haben ein Veröffentlichungsdatum für die Neuauflage von Life Is Strange (ab 21,90€ bei kaufen) und der Erweiterung Before The Storm bekannt gegeben: Demnach erscheint die Remastered Collection am 30. September für PC, PS4, Xbox One und Stadia.

Versprochen werden visuelle Verbesserungen bei Figuren und Umgebung, darunter "drastisch verbesserte Charakteranimationen", bei denen Bewegungen in Gesichtern mittels Motion-Capturing aufgenommen wurden. Unterschiede zwischen Original und Remaster werden im jüngst veröffentlichten E3-Trailer gezeigt.

Ebenso werden leichte Anpassungen bei den Rätselmechaniken in Aussicht gestellt. Die Remastered Collection ist außerdem Bestandteil der Deluxe Edition von Life Is Strange: True Colors, die bereits am 10. September erscheint.

Letztes aktuelles Video: Remastered Collection E3-Trailer 2021

Kommentare

NewRaven schrieb am
Ich mein, ja... das sieht schon etwas besser aus, aber falls ich nicht, je nach Preis, zur Deluxe-Edition von True Colors greife, seh ich nicht, wie oder auch warum dieses Remaster den Weg in meine Bibliothek finden sollte... Wer das Original nicht besitzt, klar, keine Frage, der sollte natürlich zur Remastered-Version greifen.
Swar schrieb am
Also ich werde zuschlagen.
schrieb am
Life Is Strange
ab 21,90€ bei