von Michael Krosta,

Resident Evil: Revelations 2 - Update bringt versprochene Online-Option

Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Ab sofort ist ein neues Update für Capcoms stark auf Koop ausgerichteten Survival-Horror-Titel Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) erhältlich. Wie die Webseite Gearnuke schreibt, werden nicht nur die Stabilität verbessert und kleine Probleme aus der Welt geschafft, sondern endlich hält auch der im Vorfeld versprochene Online-Modus Einzug im gemeinsamen Überlebenskampf. Doch bevor ihr euch zu früh freut, kommt hier der große Wermutstropfen: Während man den unterhaltsamen Raubzug-Modus jetzt tatsächlich kooperativ über das Internet angehen kann, fristet die ebenfalls auf Koop getrimmte Kampagne immer noch ein Offline-Dasein und lässt sich weiterhin nur lokal am geteilten Bildschirm gemeinsam bewältigen. Derzeit gibt es noch keine offizielle Ankündigung, wonach Capcom die Online-Option auch für die Kampagne nachreichen will.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Gearnuke

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Hm also für die One hab ich es noch nicht laden können, sollte ja eigentlich schon gestern kommen. Nun ja Raid macht auch alleine noch Spaß, wird hoffentlich im laufe des Tages erscheinen.
the curie-ous schrieb am
Das soetwas am 01.April in der Presse erscheinen muss.
schrieb am
Resident Evil: Revelations 2
ab 16,89€ bei