von Jens Bischoff,

The Banner Saga 2: Ab sofort auf allen Plattformen auch auf deutsch spielbar

The Banner Saga 2 (Taktik & Strategie) von Versus Evil
The Banner Saga 2 (Taktik & Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Nach der nachträglichen deutschen Lokalisierung der PC-Version von The Banner Saga 2, können nun auch die Fassungen für PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android auf deutsch gespielt werden, wie Stoic und Versus Evil bekanntgeben. Darüber hinaus kann das taktische Wikinger-Abenteuer mit dem aktuellen Update auch auf französisch, polnisch und italienisch gespielt werden. Zudem sei heute die vollständig lokalisierte japanische Version des Spiels erschienen. "Wir freuen uns sehr, jetzt auch in Japan verfügbar zu sein und die neuen Sprachen in Banner Saga 2 integriert zu haben. Jetzt können Fans überall auf der Welt diese epische Saga genießen", so John Watson, Technical Director bei Stoic. "Es war immer unser Ziel, das Spiel für unsere Fans so zugänglich und belohnend wie möglich zu machen", fügt er weiter hinzu.

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer

Quelle: Stoic / Versus Evil

Kommentare

lsv2k5 schrieb am
Wunderbar, darauf habe ich gewartet.
Da kann es ja passend zur Jahreszeit endlich los gehen!
schrieb am