von Michael Krosta,

Nintendo Switch: Teaser-Trailer enthüllt neue Fitness-Hardware

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit einem Teaser-Trailer hat Nintendo eine neue Hardware-Erweiterung für Switch vorgestellt, die wahrscheinlich die geistige Nachfolge von Wii Fit und dem Balance Board antreten soll. Bei dem ringförmigen und flexiblen Gerät, das man in Kombination mit den Joy-Con-Controllern und offenbar auch im Zusammenspiel mit am Körper befestigten Controllern verwenden kann, steht basierend auf den gezeigten Szenen die körperliche Betätigung und Fitness im Fokus. Manche Posen erinnern gar an Yoga-Übungen.

Konkrete Infos zu der Hardware will Nintendo am 12. September enthüllen. Dann dürfte man auch Details wie den Namen, Preis, das Releasedatum und anvisierte Anwendungsbereiche erfahren.

Letztes aktuelles Video: Neue Fitness-Erfahrung Teaser

Quelle: Nintendo / Youtube

Kommentare

Raksoris schrieb am
Von mir aus können die das machen gab es seit der Wii ja auf jeder Konsole und da sie dieses Jahr wieder sehr viele und gute Exklusivspiele raushauen *Schulterzucken*
greenelve schrieb am
Alanthir hat geschrieben: ?08.09.2019 09:18 Das heißt ich darf das spielen ohne mich dadurch unmännlicher zu fühlen, weil ich ja eh kein echter Mann bin? Cool! 8)
Du darfst Spaß haben, wie du lustig bist. :banane:
Alanthir schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?07.09.2019 21:46
Alanthir hat geschrieben: ?07.09.2019 21:42
greenelve hat geschrieben: ?07.09.2019 21:05 Einem echten Mann reicht als Bewegung auf der Couch das Heben der Bierflasche und das Abschütteln von Kartoffelchipsresten. Das ist Sport für beide Arme. :Vaterschlumpf:
Aber ich
Steht doch da. Damit ist alles klar. :Buch:
Das heißt ich darf das spielen ohne mich dadurch unmännlicher zu fühlen, weil ich ja eh kein echter Mann bin? Cool! 8)
greenelve schrieb am
Alanthir hat geschrieben: ?07.09.2019 21:42
greenelve hat geschrieben: ?07.09.2019 21:05 Einem echten Mann reicht als Bewegung auf der Couch das Heben der Bierflasche und das Abschütteln von Kartoffelchipsresten. Das ist Sport für beide Arme. :Vaterschlumpf:
Aber ich
Steht doch da. Damit ist alles klar. :Buch:
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei