von Paul Radestock,

Nintendo Switch: Nur dieses Wochenende im eShop - Spritziger Shooter-Hit um starke 33 Prozent reduziert

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo eShop
Nur für kurze Zeit könnt ihr im Nintendo eShop jetzt ein ganz besonders starkes Schnäppchen schlagen: Den farbenfrohen Shooter Splatoon 3 gibt es für die Switch über das Wochenende besonders günstig.

Mit dem kurzfristigen Angebot spart ihr satte 33 Prozent gegenüber des herkömmlichen Preises, den ihr für den erst im vergangenen September erschienenen Switch-Hit andernfalls auf den Tisch legen müsstet.

Splatoon 3 für die Switch im Nintendo eShop jetzt zum Spitzenpreis abstauben


Habt ihr euch schön häufiger überlegt, dem furiosen Farbspektakel eine Chance auf eurer Nintendo Switch einzuräumen, ist aktuell wohl der ideale Zeitpunkt dafür: Mit dem Angebot des Nintendo eShops zahlt ihr gerade einmal 39,99 Euro und spart somit ein ganzes Drittel im Vergleich zu seinem Originalpreis von stolzen 59,99 Euro ein. Davon, dass sich Splatoon 3 auch lohnt, dürfte euch unser Test im Zweifelsfall noch einmal überzeugen.





Angesichts des bevorstehenden Releases von The Legend of Zelda: Tears of the Kindgom, das jüngst seinen letzten Trailer verpasst bekommen hat, zieht schon im Mai ein thematisch angehauchtes Splatfest in Splatoon 3 ein. Noch bis Sonntagabend, dem 16. April, habt ihr Zeit, euch das verlockende eShop-Angebot und damit frisches Futter für eure Nintendo Switch zu sichern.

Letztes aktuelles Video: SwitchHighlights 2021

Quelle: Twitter / @NintendoUK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Nintendo Switch
ab 255,00€ bei