Microïds: Drei alte Oddworld-Titel kommen für die Switch

 
Microïds
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microids: Drei alte Oddworld-Titel kommen für die Switch

Microïds (Unternehmen) von
Microïds (Unternehmen) von
Oddworld Inhabitants und Publisher Microids werden im Laufe des Jahres 2020 drei klassische Titel der Oddworld-Reihe für Nintendo Switch umsetzen. Den Auftakt macht Oddworld: Strangers Vergeltung HD, das am 23. Januar im eShop als Download erscheint und seit 2011 für PC und PlayStation 3 erhältlich ist (zur News mit den Details). Eine Disc-Version (in je einer Standard- und Limited-Edition) wird im ersten Quartal folgen.

Welche weiteren Titel der Publishing-Deal umfasst, wird noch nicht verraten. Microids freut sich in der Pressemitteilung zumindest darüber, dass einige Mitarbeiter an den ersten Oddworld-Spielen (aus dem GT-Interactive-Team) heute bei dem Publisher untergekommen seien - und nun wieder Kontakt zur Serie bekämen. Des Weiteren wird natürlich der vierte Titel Oddworld Soulstorm erwähnt, der in diesem Jahr für verschiedene Plattformen wie den PC erscheinen wird - zu unserer Vorschau geht es hier.

Quelle: Pressemitteilung Microids

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am