von Marcel Kleffmann,

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Der Downloadinhalt "Magische Erinnerungen" wird am 19. März 2019 für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (ab 13,38€ bei kaufen) auf PC und PlayStation 4 erscheinen. Er steht allen Besitzern des Season Pass zur Verfügung, kann aber auch separat erworben werden. Die Erweiterung bietet ein neues Abenteuer mit Evan und seinen Freunden, zwei Kampftechniken und das Kolosseum.

Der Publisher schreibt weiter:
  • "Neue Geschichte - Fans des ersten Teils, Ni no Kuni: Fluch der weißen Königin, werden die Rückkehr des 'Hasenmanns' bemerken. Diese rätselhafte Figur erscheint nur in Träumen und wird Ausgangspunkt eines komplett neuen Abenteuers.
  • Neue Kampftechniken - 'Begleitmagie' und 'Martha-Martial' eröffnen den SpielerInnen neue Möglichkeiten, ihren Kampfstil zu personalisieren. 
  • Neue Kampfinhalte - Im Kolosseum - einem neuen Ort, der im Königreich freigeschaltet werden kann - können Spieler gegen starke Gegner antreten und neue Belohnungen erhalten."

"Wir von Level-5 haben die vergangenen Monate unerlässlich daran gearbeitet, neue Inhalte für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs zu finalisieren", sagt Akihiro Hino, CEO von Level-5. "Daher freuen wir uns, mitteilen zu können, dass ein neues Kapitel für Ni No Kuni 2 - Magische Erinnerungen veröffentlicht wird. SpielerInnen werden ein tieferes Verständnis für ihre Lieblingscharaktere entwickeln und durch neue Areale streifen können. Wir wissen die Geduld unserer Fans zu schätzen und werden bald mehr Informationen teilen."

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (PC)


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
" SpielerInnen" - Jetzt haben wir schon bei den Pressemitteilungen Gendersprech? *würg*
Xris schrieb am
Ich denke so wirds den meisten gehen. Nach dem die aber nen Season Pass verkauft haben...... entweder liefern oder den Kunden das Geld zurück zahlen. Ob fertig oder nicht. Keine Ahnung. Von NNK5 brauche ich wirklich nicht noch mehr Content. Das Hauptspiel ist schon Langeweile genug.
johndoe722359 schrieb am
Ums verrecken werde ich den DLC nicht kaufen.
Ich fühle mich so dermaßen verarscht von denen, nachdem ich mich so darauf gefreut hatte, kam es mir andauernd so vor als fehle da was. Das Spiel wurde ich meinen Augen nie fertiggestellt und ich kauf mir jetzt nicht per DLC Storyfetzen und eine gefüllt Weltkarte nach.
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 13,38€ bei