Sea of Solitude: Exklusiver Director's Cut für Switch angekündigt

 
von ,

Sea of Solitude: Exklusiver Director's Cut für Switch angekündigt

Sea of Solitude (Adventure) von Jo-Mei Games / Quantic Dream
Sea of Solitude (Adventure) von Jo-Mei Games / Quantic Dream - Bildquelle: Jo-Mei Games / Quantic Dream
Im Rahmen des Pre-Show zu den Game Awards 2020 hat das deutsche Studio Jo-Mei Games einen Director's Cut von Sea of Solitude (ab 18,99€ bei kaufen) angekündigt. Dieser soll am 4. März 2021 exklusiv für Switch erscheinen. In Aussicht gestellt werden u.a. ein überarbeitetes Skript, ein neuer Fotomodus, neue Stimmen und eine Gyroskop-Unterstützung für eine optionale Bewegungssteuerung. Gleichzeitig wird auch eine Demo-Version im Nintendo eShop verfügbar sein.

Quantic Dream: "Sea of Solitude: The Director's Cut ist eine verbesserte Version des ursprünglich 2019 erschienenen Spiels von Jo-Mei, mit einer Reihe von neuen Funktionen und Optimierungen, die speziell für Nintendo Switch entwickelt wurden. Die Dialoge wurden mit Hilfe des preisgekrönten Autors Stephen Bell neu geschrieben und andere Schauspieler haben alle Dialoge des Spiels neu aufgenommen, um ein vollständig synchronisiertes Erlebnis auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Japanisch etc. zu bieten."

"Wir haben uns wirklich in diesen Titel und die außergewöhnliche emotionale Reise, die er zeigt, verliebt", sagt David Cage, Geschäftsführer von Quantic Dream. "Sea of Solitude: The Director's Cut ist nicht nur visuell sondern auch als Videospiel-Erfahrung einzigartig und spricht tiefgreifende Themen an, die sicherlich noch lange bei vielen Spielern nachhallen werden. Wir bei Quantic Dream sind begeistert von Entwicklern, die eine einmalige Vision von Videospielen haben, die einfach etwas anders sind. Wir wollen ihnen helfen, ihre Vision vollständig zu verwirklichen, ihnen die Mittel für ihre Träume bereitstellen und ihnen helfen, ein möglichst breites Publikum zu erreichen."

Letztes aktuelles Video: VideoEpilog

Quelle: The Game Awards

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am