von Marcel Kleffmann,

Stardew Valley: Update 1.5 wird einen lokalen Splitscreen-Mehrspieler-Modus umfassen

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games - Bildquelle: Chucklefish / 505 Games
Stardew Valley (ab 13,99€ bei kaufen) wird mit dem nächsten Update auf Version 1.5 einen lokalen Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm) für Koop-Mehrspieler-Partien auf PC und Konsolen spendiert bekommen.

Die Anzahl der Teilnehmer wird je nach Plattform unterschiedlich ausfallen. Auf PC wird man den Splitscreen-Modus mit bis zu vier Spielern nutzen können. Auf einigen anderen Plattformen könnte die Anzahl auf zwei Spieler beschränkt werden. Genauere Angaben machte Chef-Entwickler Eric Barone nicht. Ein Releasetermin des Patches wurde nicht kommuniziert.












Letztes aktuelles Video: Multiplayer Update Trailer Release Date

Quelle: ConcernedApe

Kommentare

Drexel schrieb am
Wie cool ist das denn? Mal sehen, ob ich meine Frau dafür begeistern kann. =)
Scorcher schrieb am
Sehr Familienfreundlich.... Gefällt mir ?jetz muss das Ding nur noch auf der Ps5 kompatibel sein.
Chayaen schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?18.10.2020 17:02 Ein Aufbauspiel mit anderen zusammen ist meine persönliche Horrorvorstellung. Da soll mir niemand in meinen durchgeplanten Bauernhof rein pfuschen :)
Ich finde es genial, da mehr Kreativität rein kommt und man sich Arbeiten teilen kann.
HellToKitty schrieb am
Ein Aufbauspiel mit anderen zusammen ist meine persönliche Horrorvorstellung. Da soll mir niemand in meinen durchgeplanten Bauernhof rein pfuschen :)
thegucky schrieb am
Heißt das, das Steam Remote Play Togather unterstützt wird?
schrieb am
Stardew Valley
ab 13,99€ bei