von Marcel Kleffmann,

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm (Rollenspiel) von Cornfox & Bros. / FDG Entertainment
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm (Rollenspiel) von Cornfox & Bros. / FDG Entertainment - Bildquelle: Cornfox & Bros. / FDG Entertainment
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen. Das ungefähr 20 Stunden lange Action-Rollenspiel in einer offenen Fantasy-Welt ist bisher lediglich auf Apple Arcade verfügbar. Die Veröffentlichung auf anderen Plattformen ist bisher nicht thematisiert worden.

Letztes aktuelles Video: SwitchTrailer


Produktbeschreibung: "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, das tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Kapitels stattfindet, nimmt dich mit auf eine magische Reise durch die sagenhafte Welt von Gaia. Ein junger Ritter steht vor einer unmöglichen Herausforderung, denn Hexenmeister Mesmeroth ist mit der furchteinflößenden dunklen Armee zurückgekehrt. Wird unser Held es schaffen, die Owrus, das Kiemenvolk und die Menschen in einem Kampf um das Schicksal der Welt zu vereinen? Du wirst die Reise nicht alleine antreten. Trin, die Tochter von Arkadiens Oberhaupt Archimedes, und Gen, ein geheimnisvoller Roboter mit einer alten Samurai-Waffe, kommen dir zur Hilfe und kämpfen an deiner Seite gegen Mesmeroths dunkle Armee. Mithilfe von Kontextbefehlen kannst du deine Verbündeten in den Kampf führen oder dir von ihnen dabei helfen lassen, die cleversten Rätsel des Spiels zu lösen! (...) Sammle mächtige Gegenstände, beherrsche die Zauberpistole, löse die mysteriösen Rätsel der Ältesten und entdecke alles, was Arkadien und seine benachbarten Königreiche zu bieten haben! Nimm die Herausforderung an und werde ein wahrer Held."
Quelle: Cornfox & Brothers

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Bieberpelz hat geschrieben: ?11.08.2020 10:49 Das wird ja auch Zeit.
Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, es lediglich auf Apple Arcade zu veröffentlichen :roll:
Der erste Teil war auch erstmal eine ganze Zeit lang Apple-exklusiv.
Hoffentlich kommt es irgendwann auch für den PC raus. Teil 1 fand ich schon richtig gut.
Caramarc schrieb am
Nice. Sieht wie eine Mischung aus Zelda und Fable aus. Hoffentlich spielt es sich auch gut. Dem ersten Teil konnte ich nicht so viel abgewinnen (weder Mobil noch auf der Switch).
X5ander schrieb am
hab das 1er mal auf der PS4 durchgespielt, dem hat man aber doch stark seine Mobile Herkunft angemerkt. War dann auch kein Oberknüller. Für alte Zelda Fans konnte man es aber zumindest mal zoggen, da wurde schon sehr viel geklaut auch. :-)
johndoe1966876 schrieb am
Bieberpelz hat geschrieben: ?11.08.2020 10:49Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, es lediglich auf Apple Arcade zu veröffentlichen :roll:
Geld, wie immer.
Bieberpelz schrieb am
Das wird ja auch Zeit.
Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, es lediglich auf Apple Arcade zu veröffentlichen :roll:
War mit dem zweiten Teil ja fast so ein Trauerspiel wie Mistwalker Studios.
schrieb am