Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm: Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer

 
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm
Entwickler:
Publisher: Cornfox & Bros.
Release:
kein Termin
19.09.2019
19.09.2019
kein Termin
19.09.2019
kein Termin
kein Termin
28.10.2020
kein Termin
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop, App Store (iOS))
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm
78
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Arkadien öffnet seine Pforten für Switch-Abenteurer

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm (Rollenspiel) von Cornfox & Bros.
Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm (Rollenspiel) von Cornfox & Bros. - Bildquelle: Cornfox & Bros.
Am 28. Oktober 2020 haben Cornfox & Bros. das bereits letztes Jahr für Apple Arcade erschienene Action-Rollenspiel Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 4. November ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (26,99 Euro statt 29,99 Euro). Der zeitlich viel später spielende Vorgänger Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (zum Test) wird aktuell sogar zum halben Preis angeboten.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, das tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Kapitels stattfindet, nimmt dich mit auf eine magische Reise durch die sagenhafte Welt von Gaia. Ein junger Ritter steht vor einer unmöglichen Herausforderung, denn Hexenmeister Mesmeroth ist mit der furchteinflößenden dunklen Armee zurückgekehrt. (...) Du wirst die Reise nicht alleine antreten. Trin, die Tochter von Arkadiens Oberhaupt Archimedes, und Gen, ein geheimnisvoller Roboter mit einer alten Samurai-Waffe, kommen dir zur Hilfe und kämpfen an deiner Seite gegen Mesmeroths dunkle Armee. Mithilfe von Kontextbefehlen kannst du deine Verbündeten in den Kampf führen oder dir von ihnen dabei helfen lassen, die cleversten Rätsel des Spiels zu lösen! (...) Sammle mächtige Gegenstände, beherrsche die Zauberpistole, löse die mysteriösen Rätsel der Ältesten und entdecke alles, was Arkadien und seine benachbarten Königreiche zu bieten haben! Nimm die Herausforderung an und werde ein wahrer Held."

Als Features werden genannt:
  • Eine epische RPG-Hauptquest, die über 20 Stunden Gameplay umfasst
  • Gewaltige Bosskämpfe, die deine Reflexe und dein Geschick auf die Probe stellen
  • Dutzende Nebenquests mit unglaublichen Belohnungen
  • Trickreiche Rätsel und geheimnisvolle Dungeons, die entdeckt werden wollen
  • Wunderschöne, handgemachte Grafiken, die eine Welt voller Legenden und Intrigen zum Leben erwecken

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch

Quelle: Cornfox & Bros.

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich warte dann auf die PC-Version. Der Vorgänger war wirklich sehr nett.
Ketjow schrieb am
Mir hat der Erste auch gut gefallen, netter kleiner Zelda Clon.
X5ander schrieb am
Dangalf hat geschrieben: ?
29.10.2020 10:18
Momentan ist der erste auf der Swicth reduziert. Kann den jemand für 8? empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind, ist der Nachfolger hier auch zu empfehlen?
hatte den ersten auf der PS4, es ist relativ viel von Zelda geklaut und ich habe auch immer wieder die Mobile-Herkunft bemerkt. Im Grunde genommen, machst du aber für 8 Euro nichts falsch, wenn dir früher die Zelda Teile gefallen haben, ist das schon ganz in Ordnung das Game. Den 2er kenne ich selbst noch nicht.
Ryo Hazuki schrieb am
Ich hab ihn auf xbox gespielt fand ich recht gut, ziemlich niedlich aufgezogen aber erinnert auf jeden Fall an Zelda als Vorbild. 8? ist okay.
Dangalf schrieb am
Momentan ist der erste auf der Swicth reduziert. Kann den jemand für 8? empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind, ist der Nachfolger hier auch zu empfehlen?
schrieb am