von Marcel Kleffmann,

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Video: Hinter den Kulissen des Soundtracks

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat ein weiteres Video zu Mario + Rabbids Kingdom Battle (ab 27,00€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem der Publisher einen Einblick in die Entstehung der orchestralen Musik des Spiels gibt. Der Komponist des Soundtracks Grant Kirkhope erzählt dabei von seinen Erfahrungen und Inspirationen, die ihn auf seiner musikalischen Reise durch das Pilz-Königreich begleitet haben.

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist Ende August 2017 für Nintendo Switch erschienen. Zu unserem Test: Wie jetzt - die bekloppten Minispielhasen? Zusammen mit Mario? Und dann noch als Rundentaktik im Stil von XCOM? Das erste Leak erinnerte noch an einen bizarren Aprilscherz, doch jedes Event und Infohäppchen nährte den Verdacht, dass hinter Mario + Rabbids Kingdom Battle etwas sehr Fesselndes stecken könnte.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mario + Rabbids Kingdom Battle
ab 27,00€ bei