Mario + Rabbids Kingdom Battle: Dritte und finale Erweiterung "Donkey Kong Adventure" im Trailer

 
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2017
Erhältlich: Einzelhandel
Test: Mario + Rabbids Kingdom Battle
88

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Dritte und finale Erweiterung "Donkey Kong Adventure" im Trailer

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der dritten und finalen Erweiterung "Donkey Kong Adventure" für Mario + Rabbids Kingdom Battle wurde "Rabbid Peach" von ihren Freunden getrennt. Die beiden neuen Charaktere Donkey Kong sowie der dickköpfige Rabbid Cranky müssen sie retten.

"Zu Beginn unserer Arbeiten an Donkey Kong als neuen Helden haben wir zuerst darüber nachgedacht, welchen Einfluss er auf das Kampfsystem in der Geschichte von Mario + Rabbids Kingdom Battle haben soll. Er hat große Arme, die er ausgiebig im Kampf nutzen will. Und er ist ein Gorilla, also macht es Sinn, ihm mehr Bewegungsoptionen zu verschaffen", sagt Davide Soliani, Creative Director von Ubisoft Milan.

Das Resultat daraus ist, dass Donkey Kong eine mächtige Greifen-und-Werfen-Fähigkeit erhalten hat: "Er kann sich außerdem in der Luft fortbewegen, wenn er von einer Pusteblume zur nächsten springt. Damit sind neue Bewegungen, wie das Schwingen mit Pusteblumen und das Hinaufklettern von hohen Geländen, um die Gegner zu besiegen, möglich. Wenn du als Rabbid Cranky spielst, kannst du im Flug Gegner beschießen und erhältst Energie zurück, wenn du ein Nickerchen machst."

Der Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure DLC wird als Switch-Download verfügbar sein. Die Erweiterung ist Teil des Season Pass oder kann einzeln gekauft werden. Ein Termin wurde nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Donkey Kong Adventure Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

AyCaramba123 schrieb am
Schon alleine die Musik macht Lust auf die neue Welt. Das Spiel an sich ist sowieso geil und hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad auf "DonkeyKong"-Niveau. :D
schrieb am