von Jens Bischoff,

Dauntless: Switch-Umsetzung und neuer Behemoth im Anflug

Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs
Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs - Bildquelle: Phoenix Labs
Die Phoenix Labs haben auf der E3 2019 eine Switch-Umsetzung von Dauntless sowie den neuen Behemoth Winterhorn Skraev enthüllt und mit einem Trailer (siehe unten) bedacht. Der Switch-Start des mittlerweile über zehn Millionen Spieler zählenden Free-to-play-Titels mit system-übergreifendem Online-Modus soll im Herbst erfolgen.

Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ist das kooperative Action-Rollenspiel im Monster-Hunter-Stil, das von den Machern wie folgt beschrieben wird, bereits seit Mai erhältlich: "Kämpfe am Rande der Welt ums Überleben. Als Slayer ist es deine Aufgabe, die riesigen, allesverschlingenden Behemoths zu erlegen. Verbünde dich mit Millionen von Spielern, während du herausfordernde Koop-Kämpfe meisterst, tödliche Waffen und mächtige Rüstungen herstellst und deine Legende als Slayer von Ramsgate schmiedest."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Switch- Winterhorn Skraev Trailer


Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Kommentare

celynn schrieb am
Die Framerate ist auch weder auf PC noch auf PS4 stabil. X-)
Michi-2801 schrieb am
Da hab ich an sich total Bock drauf. Das bei Nintendo Treehouse gezeigte Gameplay sah aber leider so aus, als sei die Framerate alles andere als stabil ... bleibt abzuwarten, wie sich der Switch Port schlägt.
schrieb am