Windjammers: Frisbee-Action jetzt auch für Switch erhältlich

 
Sport
Entwickler:
Publisher: Dotemu
Release:
29.08.2017
29.08.2017
23.10.2018
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Windjammers: Frisbee-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Windjammers (Sport) von Dotemu
Windjammers (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Dotemu hat das Wurfscheiben-Spiel Windjammers am 23. Oktober 2018 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop kostet die bereits seit Sommer 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältliche Frisbee-Action 14,99 Euro. Hier ein Video zum Verkaufsstart:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch

Quelle: Dotemu

Kommentare

e1ma schrieb am
Einfach ein so zeitloses und geniales Game :) Damals geliebt, auf ps4 schon ewig gesuchtet und im Sale nehme ich es früher oder später gerne nochmal für die Switch.
HellToKitty schrieb am
Nicht schlecht, die verkaufen ein 24 Jahre altes Spiel tatsächlich für bescheidene 15 ?.
yopparai schrieb am
Mir persönlich einfach nen Tick zu teuer für die Zeit, die ich es als zwei-spieler-Spiel wohl tatsächlich spielen würde. Mal schauen was der Nachfolger so bringt.
djsmirnof schrieb am
Ich möchte endlich mal eine PC Umsetzung von dem Spiel haben.Aber bitte nicht von Dotemu.Die Firma gibt sich nicht genügent mühe mit den Games.Ich hab viele Neo Geo Umstezungen bei Steam und die sind alle Grauenhaft.
:(
schrieb am