Splatoon 2: Erstes Splatfest als Demo-Event gestartet

 
Splatoon 2
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
21.07.2017
Test: Splatoon 2
77
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splatoon 2: Erstes Splatfest als Demo-Event gestartet

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Heute Abend (bis 22:00 Uhr) findet das erste Splatfest bei Splatoon 2 als Demo-Event auf Nintendo Switch statt. "Das kostenlose Demo-Event lässt sich ganz einfach aus dem Nintendo eShop auf die Nintendo Switch-Konsole laden. (...) Gleich nach dem Download können die Spieler die Demo starten und sich für ein Team entscheiden. Dazu müssen sie nur die Frage beantworten, ob sie zum Nachtisch lieber Eis oder Kuchen mögen", schreibt Nintendo. Der Nachfolger des Wii-U-Actionspiels aus dem Jahr 2015 wird in der nächsten Woche, am 21. Juli 2017, für Switch erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Die Welt ist dein Spielplatz

Quelle: Nintendo

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
:)
Das freut mich! Wenn ihr von der Demo schon gehypt seit kann ich ja Zeitnah zur Retail-Version des Spieles greifen.
moimoi schrieb am
Ich habe vielleicht eine Stunde gespielt und bis auf 5 Partien, jede gewonnen. Kuchen ist cool, aber Eis ist besser! Also echt mal!
Meine Wii U habe ich nicht mehr, sonst würde ich es dir gleichtun, aber wohl exklusiv im Multiplayer. Schade, dass das Event nur wenige Stunden ging, aber Nintendo weiß, wie man die Leute auf den Hype-Train bringt. Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? In NA war es wohl Team Eis.
just_Edu schrieb am
Bvrst hat geschrieben: ?
15.07.2017 22:14
Yep, ich freue mich auf nächsten Freitag. Das Spiel macht auch auf der Switch einen großen Spaß und das Splatfest war ziemlich lustig. Ich hoffe, dass Team Eis gewonnen hat. ;)
Was Eis? Gehts noch? Kuchen FTW =oD
Habe gestern extra Vollgas gegeben und es bis zum Glorreichen Kuchen-Fan gebracht.. leider konnte ich erst nach 19:XX anfangen, sodass es zeitlich net mehr zum Kuchen Fanklubleiter gereicht hat. 62 Punkte hatten nur noch gefehlt.
Hab heute extra nochmal die WiiU angeschmissen und die Kampagne weiter gezockt. Bin grad voll gehypt.. oh gleich nach dem Mittag gehts ins Cafe zum Kuchen(!!!) essen. :mrgreen:
moimoi schrieb am
Yep, ich freue mich auf nächsten Freitag. Das Spiel macht auch auf der Switch einen großen Spaß und das Splatfest war ziemlich lustig. Ich hoffe, dass Team Eis gewonnen hat. ;)
schrieb am