Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

 
Xenoblade Chronicles 2
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
01.12.2017
Test: Xenoblade Chronicles 2
90

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Xenoblade Chronicles 2 (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles 2 (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 27. April 2018 soll der Patch 1.4.0. für Xenoblade Chronicles 2 erscheinen und dem Switch-Rollenspiel zwei weitere seltene Klingen hinzufügen, wie Nintendo Japan (via Gematsu) mitteilt. Bei den beiden Neuzugängen handelt sich zum einen um den von Masatsugu Saito entworfenen Poppi Buster, der Besitzern des Erweiterungspasses vorbehalten ist, sowie die in Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment kreierte T-elos Re aus der Xenosaga-Reihe, die jeder, der das Spiel einmal gemeistert hat, als Bonus erhalte:

Screenshot - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Screenshot - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Screenshot - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Screenshot - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Screenshot - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)



Darüber hinaus sollen mit der Aktualisierung eine neue Sortierfunktion sowie reisende Barden implementiert werden, die ab dem zweiten Spieldurchlauf Erfahrungspunkte gegen Poppi-Teile tauschen können. Im Mai sollen dann noch weitere seltene Klingen, neue Quests und Kampfherausforderungen sowie die Schwierigkeitsstufe "Extrem" hinzukommen.

Letztes aktuelles Video: Video-Guide

Quelle: Gematsu / Nintendo

Kommentare

Trimipramin schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
24.04.2018 21:49
"Stress-befreite" Spiele
..da geht nix drüber, jap. Gerade der Euro Truck Simulator 2 ist da mein bisheriger All-Time-favourite. :D
Stimmt..Xeno..kam da ned heut nen Patch? glei ma testen.. edit: ah, am 27. ..okay, sry ^^
casanoffi schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
24.04.2018 18:04
..sind einfach zwei angenehme Zeitgenossen, wo man keinerlei Stress beim Spielen hat. Gerade nach einem harten/nervigen Arbeitstag genau das richtige.
Ich denke, das trifft es ziemlich gut.
Wenn ich meine Spielesammlung so überfliege, dann sind da eine ganze Menge "Stress-befreite" Spiele dabei ^^
Daher wohl auch mein Faible für rundenbasiertes Gameplay, Adventures oder gechillte Rollenspiele :lol:
Wobei ich jetzt nichts gegen Action oder hohe Schwierigkeitsgrade habe.
Nur bei Zeitdruck hört bei mir sofort der Spaß auf...
Trimipramin schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
24.04.2018 16:47
Zelda BotW fand ich auch sehr gemütlich dahinplätschernd (was sich vermutlich schlechter anhört, als ich es meine).
Kann ich absolut nachvollziehen, mir gehts genauso. ..sind einfach zwei angenehme Zeitgenossen, wo man keinerlei Stress beim Spielen hat. Gerade nach einem harten/nervigen Arbeitstag genau das richtige.
casanoffi schrieb am
Xuscha hat geschrieben: ?
24.04.2018 16:17
Ab Kapitel 7 wird das Spiel interessant, davor find ich es eher meh... Spaeter ab Kapitel 7 kommt aber nochmal ein Storybreak und dann wirds echt interessant, kann ich nur empfehlen.
Raskir hat geschrieben: ?
24.04.2018 16:21
@casanoffi
Danke für den Einblick. Hmm, könnte dann sein, dass es nichts für mich ist. Ich gebe dem Spiel aber mindestens eine Chance bie Ende Kapitel 3
Bisher finde ich es sehr unterhaltsam, aber ein Feuerwerk fackelt es für mich jetzt nicht ab.
Aber, wie schon erwähnt, brauche ich das auch gar nicht.
Zelda BotW fand ich auch sehr gemütlich dahinplätschernd (was sich vermutlich schlechter anhört, als ich es meine).
Raskir schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
24.04.2018 15:28
Solang du dich weiter übers Design aufregen möchtest, wird es auch nicht besser.
Das Design ist furchtbar, deren Präsentation noch schlimmer, aber dennoch kein Gamebreaker.
@xuscha
Puh, Kapitel 7, das hört sich lang an. Wie viele Kapitel gibts denn, kannst es gerne in Spoiler angeben oder mir Privat schicken. Normalerweise meide ich die Info.
Ach weißt was, ich google es kurz, ist ja schnell gemacht. Thx
@casanoffi
Danke für den Einblick. Hmm, könnte dann sein, dass es nichts für mich ist. Ich gebe dem Spiel aber mindestens eine Chance bie Ende Kapitel 3
schrieb am