Shin Megami Tensei 5: Story-Trailer des Japan-Rollenspiels

 
von ,

Shin Megami Tensei 5: Story-Trailer

Shin Megami Tensei 5 (Rollenspiel) von Nintendo
Shin Megami Tensei 5 (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland hat den Story-Trailer zu Shin Megami Tensei 5 veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel wird am 11. November in Japan und am 12. November weltweit für Switch veröffentlicht. Sprachausgabe wird es auf Japanisch und Englisch geben. Englische, französische, italienische, spanische und deutsche Untertitel sind geplant. Im Story-Trailer ist die japanische Sprachausgabe zu hören (deutsche Untertitel).

Produktbeschreibung: "In Shin Megami Tensei 5, dem neuesten Teil der gefeierten Shin Megami Tensei-Rollenspielserie, spielt ihr einen Highschool-Schüler, der seine neuentdeckten Kräfte einsetzen muss, um mithilfe eines befehlsgesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu bestehen. Dämonen stellen gefürchtete Gegner dar, können aber durch Verhandlungen auch mächtige Verbündete werden und dann in dieser sterbenden Welt an eurer Seite kämpfen. Für welches Schicksal entscheidet ihr euch?"

Letztes aktuelles Video: StoryTrailer

Quelle: Nintendo Deutschland

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?01.08.2021 12:02
Ryan2k6 hat geschrieben: ?01.08.2021 09:38
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?01.08.2021 03:18 bin schon gespannt, was atlus zum 25. jubiläum von persona präsentiert
Die PC Version von P5R ist doch logisch!
:Häschen:
Da hoffe ich auch drauf. Wäre doch ideal für das Steam Deck. P4G kam ja auch noch. Wäre nur schön, wenn es bei P5R etwas schneller ginge. :D
mafuba schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?01.08.2021 09:38
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?01.08.2021 03:18 bin schon gespannt, was atlus zum 25. jubiläum von persona präsentiert
Die PC Version von P5R ist doch logisch!
:Häschen:
Klaaaar ;)
ICHI- schrieb am
Ich hoffe auch das Story und Chraktere in SMT 5 gut sind. Beim Gameplay mach ich mir keine Sorgen.
Vielleicht habe ich da auch zuviele Erwartungen in richtung Persona 4 was
ich kürzlich wieder gespielt habe für PC und einfach mal in der Top 10 der besten
JRPGs aller Zeiten ist. Auch vor Persona 5.
johndoe529336 schrieb am
bin schon gespannt, was atlus zum 25. jubiläum von persona präsentiert
schrieb am