von Alice Wilczynski,

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Video-Eindrücke der Switch-Version

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom liefert heute Videomaterial zur kürzlich angekündigten Umsetzung des Kampfspiels Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers (ab 39,99€ bei kaufen) für die Nintendo Switch (wir berichteten). Es wird möglich sein im Versus-, oder zu zweit im Koop-Modus gegen Gegner anzutreten. Dabei können Spieler zwischen einem Pixel-Look oder einem modernen Design zu wählen. Ein Release-Termin steht bisher nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Switch-Version



Kommentare

Mordender-Raubender-Bastard-Link schrieb am
Keine 5 ? wert in meinen Augen.
Für mich ist das nur eine Weitere Ausrede von Capcom um uns ihr Streetfighter garbage in den rachen zu werfen. Hört das jemals auf?! Sie sind schlimmer als jeder wiederkäuer aus der Natur. Street fighter spiele sind eh immer das gleiche und man scheißt nur noch neue Chars aus.
Ich denke Arms sieht sehr vielversprechend aus für Fans des fighting-Genres und bricht alte Traditionen um einen gesunden Fakor.
YoRHa No.9 Type S schrieb am
da kommen mit capcom und nintendo 2 komplett weltfremde gestalten, die sämtlichen sinn für irgendwas verloren haben, aufeinander. klar wird das vollpreis sein :lol:
johndoe1197293 schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Wird es ein Vollpreis-Titel oder ein Max. 15 Euro Download?
Wer solch einen Titel zum Release einer neuen Konsole rausbringt, dem traue ich auch das zu.^^
WeAllLoVeChaos schrieb am
Wird es ein Vollpreis-Titel oder ein Max. 15 Euro Download?
an_druid schrieb am
Das Geme sieht Original immer noch am besten aus war absoluter Fehlkauf. In der PS3fassung konte man zwar den Pixellook der Chars zwar umstellen aber dier Stage nicht! sah also nicht angepasst aus
war ein Fehlkauf - würd ich abratren
Wer SF2 noch mal gerne Spielen möchte. Dem empfehle ich die SF Collectors Edition für die PSX oder generell super Street Fighter II Turbo(-Revival) wem das balancing viel bedeutet. SF2HDR sowie USF2 sind so ziemlich das gleiche Produkt und sieht bei weitem nicht si gut aus wie das Original mit einem WZ-Filter - Capcom will hier nur abstauben ;).
schrieb am
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
ab 39,99€ bei