von Jens Bischoff,

Aftercharge: Asymmetrischer Team-Shooter erscheint Anfang Januar für PC und Xbox One

Aftercharge (Shooter) von Chainsawesome Games
Aftercharge (Shooter) von Chainsawesome Games - Bildquelle: Chainsawesome Games
Chainsawesome Games werden ihren Sci-Fi-Shooter Aftercharge am 10. Januar 2019 für PC (Steam) und Xbox One veröffentlichen, wo er Teil des Xbox Game Pass' sein wird. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll kurz darauf folgen. Vom 14. bis zum 16. Dezember 2018 soll nochmals ein "letzter" Betatest (zur Anmeldung) stattfinden. Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Chainsawesome Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
3vs3 hört sich gut an von der Spielergröße, fand ich bei Awsomnauts schon sehr passend. Aber uff gib einem dieses Spiel Battleborn vibes..hoffe das ist kein böses Ohmen.
schrieb am