Bayonetta 3: Erscheint 2022 exklusiv für Switch

 
von ,

Bayonetta 3: Erscheint 2022 exklusiv für Switch

Bayonetta 3 (Action) von Nintendo
Bayonetta 3 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat im Rahmen seiner aktuellen Direct-Präsentation verkündet, dass Bayonetta 3 nächstes Jahr exklusiv für Switch erscheinen wird. Die bei Platinum Games entstehende Hack'n'Slay-Action wurde bereits im Dezember 2017 bei den Game Awards als Exklusivtitel angekündigt und seitdem unter Verschluss gehalten.

Plantinum Games arbeitet neben Bayonetta 3 noch an Project G.G. und an Babylon's Fall. Außerdem hat man ein neues Video veröffentlicht, in dem neben dem neuen Look der Umbra-Hexe auch neue Spielmechaniken, wie z. B. Bayonettas Fähigkeit, Dämonen direkt zu kontrollieren, vorgestellt werden:

Letztes aktuelles Video: Nintendo Direct Trailer


Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)

Screenshot - Bayonetta 3 (Switch)


Quelle: Nintendo

Kommentare

PfeiltastenZocker schrieb am
Höh? Also ich habe Death Stranding durchgespielt und da war nichts mit Zyklen oder Zeitschleifen. :P
(und nein, das steht hier nicht im Spoiler, damit ihr das auch ließt und wisst, dass ihr nicht gespoilert wurdet. Googled mal "Death Stranding" + "Time Cycle" oder "Loop" oder "Cycle" im allgemeinen, ihr werdet nur irgendwelche Sachen über Motorräder finden.)
Khorneblume schrieb am
Wie unfähig kann man sein um Spoilertags zu verwenden?
Antwort: "JA"
Levi  schrieb am
Schönen Dank auch...
MrLetiso schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?26.09.2021 22:10
Spoiler
Show
Twycross448 hat geschrieben: ?26.09.2021 16:39
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?26.09.2021 13:32...
Herzlichsten Dank für die Erklärungen, Gesichtselfmeter. Aber ich steig da jetzt aus. Das wird mir alles viel zu kompliziert. :oops:
Mach dir mal keinen Kopf, Du hast das ja mit der selbsterfüllenden Prophezeiung gecheckt. Es ist praktisch wie in Death Stranding ein ewiger Zyklus. Quasi eine "Bestimmung des Universums", wo Chaos und Ordnung immer in Wechselwirkung sind.
Balder muss praktisch immer Bayonettas Antagonist sein um sie zu beschützen. Klingt paradox, ist aber halt die Story.
Alter hast Du grade Death Stranding gespoilert?
Gesichtselfmeter schrieb am
Twycross448 hat geschrieben: ?26.09.2021 16:39
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?26.09.2021 13:32...
Herzlichsten Dank für die Erklärungen, Gesichtselfmeter. Aber ich steig da jetzt aus. Das wird mir alles viel zu kompliziert. :oops:
Mach dir mal keinen Kopf, Du hast das ja mit der selbsterfüllenden Prophezeiung gecheckt.
Death Stranding Spoiler
Show
Es ist praktisch wie in Death Stranding ein ewiger Zyklus. Quasi eine "Bestimmung des Universums", wo Chaos und Ordnung immer in Wechselwirkung sind.
Balder muss praktisch immer Bayonettas Antagonist sein um sie zu beschützen. Klingt paradox, ist aber halt die Story.
schrieb am