von Jan Wöbbeking,

Darksiders 3: Erscheint am 30. September für Nintendo Switch

Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic
Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Die Nintendo-Switch-Umsetzung zu Darksiders 3 (ab 35,99€ bei kaufen) hat einen Release-Termin: THQ Nordic gibt bekannt, dass sie am 30. September 2021 auf Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen wird:

"Fury, der dritte und wahrscheinlich krasseste Apokalyptische Reiter, schwingt erneut ihre Peitsche! Die Apokalypse liegt in deinen Händen! (...) Die Nintendo Switch™-Version inkludiert beide DLCs, Keepers of the Void und The Crucible. Sie ist sowohl digital als auch im Einzelhandel mit einer UVP von 39,99 € erhältlich."


Im Test für PS4 und PC resümierten wir 2018: "Im Detail gibt es in einiger Hinsicht Schwächen, doch unter dem Strich legt Fury einen durch die Bank unterhaltsamen sowie fordernden Auftritt hin".

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

stormgamer schrieb am
Bin eher gespannt wie es auf der Switch performen wird. Ich persönlich fand Darksiders kein Triple A Spiel, aber besser als C definitiv. Ob die Leistung der Switch für es reichen wird Stelle ich mir da doch bissl schwer vor, war ja bei den meisten Spielen die fûr ps4/xboxone entwickelt worden sind so. 30 FPS sind da schonmal ne sichere Sache, die Frage ist eher ob es zu noch weiteren rucklern kommt, speziell im Handheld modus
James Dean schrieb am
40 Euro für ein veraltetes C-Spiel :lol:
schrieb am