von Marcel Kleffmann,

Last Day of June: Interaktive Geschichte über Liebe und Verlust veröffentlicht

Last Day of June (Adventure) von 505 Games
Last Day of June (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Last Day of June (ab 17,99€ bei kaufen) von 505 Games und Ovosonico ist bei Steam für PC und auf PlayStation 4 veröffentlicht worden. Die interaktive Geschichte über Liebe und Verlust kostet 19,99 Euro in Europa. Käufer bei Steam erhalten bis zum 14. September noch Brothers: A Tale of Two Sons kostenlos mit dazu. Unsere Vorschau zu der emotionalen Reise in die Vergangenheit findet ihr hier (zur Video-Vorschau).

"Dieses Spiel ist ein sehr persönliches Projekt, das sich mit universellen Themen wie Leben und Liebe befasst, aber auch mit den Widersprüchen von Verlust und der Art, wie wir die damit einhergehenden Emotionen verarbeiten", so Massimo Guarini, Gründer und CEO von Ovosonico. "Mein Ziel war es, ein interaktives Erlebnis zu schaffen, mit dem sich jeder identifizieren kann, auch wenn er oder sie kein typischer Gamer ist. Ich denke, das haben wir mit Last Day of June erreicht."

"Last Day of June ist ein emotionales Erlebnis ohnegleichen und wir freuen uns sehr, es in die Riege unserer preisgekrönten Rollenspiele aufnehmen zu können", so Tim Blair, Global Brand VP bei 505 Games. "Dieses kinoreife Abenteuer hat bei jedem Anklang gefunden, der es bisher gespielt hat, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, Massimos Vision zum Leben zu erwecken."

Last Day of June ist jetzt als digitaler Download bei Steam und im PlayStation Store erhältlich und erscheint in mehreren Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Quelle: 505 Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am