von Marcel Kleffmann,

Wolfenstein 2: The New Colossus - Update schaltet "The Vault" frei; Freiheitschroniken: Episode Null verfügbar

Wolfenstein 2: The New Colossus (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein 2: The New Colossus (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für Wolfenstein 2: The New Colossus (ab 10,99€ bei kaufen) ist das erste Update veröffentlicht worden. Der Patch schaltet "The Vault" mit zehn spielbaren Kampfsimulationen im U-Boot (oder im Hauptmenü) frei - inklusive Bestenliste. Ansonsten werden einige Bugfixes/Anpassungen an der PC-Version vorgenommen. Die Xbox One X wird ebenfalls unterstützt (4K mit dynamischer Auflösungsskalierung; Auflösung wird je nach Spielsituation und Bildwiederholrate automatisch verringert oder erhöht; maximum ist 4K nativ).

Vorbesteller und Season-Pass-Käufer erhalten ebenfalls Zugriff auf "Die Freiheitschroniken: Episode Null". Episode Null dient als Vorgeschmack auf die drei Erweiterungen aus den Freiheitschroniken und stellt die Charaktere Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vor:
  • Die Abenteuer des Revolverhelden Joe - Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügen Sie durch die Reihen der Regimesoldaten - von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!
  • Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod - Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltrieren Sie Regimebunker in Kalifornien und lüften das Geheimnis von Operation San Andreas!
  • Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins - Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbinden Sie die Operation "Brennglas" in Alaska!

PC Fixes
  • Verbesserte Stabilität auf NVIDIA 10-GPUs: Asynchrone Berechnungen sind zeitweise abgeschaltet, bis eine Fehlerbehebung über Treiber verfügbar ist
  • Das erzwungene Treiberupdate nach einer Treiberwarnungs-Nachricht kann jetzt von Hand umgangen werden.
  • Verbesserte Windows-10-Stabilität auf unterstützten NVIDIA-GPUs, wenn das Spiel mit einer anderen Auflösung als 4K gestartet wird, wenn die DPI-Skalierung auf einem 4K-Monitor auf 175% eingestellt ist.
  • Verbesserte Windows-10-Stabilität auf unterstützten NVIDIA-GPUs, wenn die Auflösung auf 4K geändert wird, wenn die DPI-Skalierung auf 125% oder 150% eingestellt ist.
  • Das "Im Helligkeitsmenü herangezoomt"-Problem auf 4K-Monitoren (wenn die DPI-Skalierung auf mehr als 10% eingestellt ist) wurde behoben.
  • Skybox-Fehlerbehebungen

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Also ich bin teils überrascht alleine von der Spielzeit.Meist bin ich nur leicht über der angegebenen Spielzeit trüber was ja bei Wolfenstein 2 meist bei 15h war.Ich hab mir bei lauf 1 die zeit genommen schon alles zu durchsuchen aber hab nicht alles gelesen und die Gefechte waren dank Rambo Stile jetzt nicht sooo lang und war vor dem letzten Drittel schon bei 18h.Bei lauf 2 war ich auch insgesammt über 20h.Und dabei hab ich auch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen.
So muss ein Sp shooter sein hier stimmt fast alles.
Man sollte nur vielleicht deckungssystem verbessern und beim nächsten teil wenns da auch wieder Nebenmissionen gibt die deutlich verbessern.
schrieb am
Wolfenstein 2: The New Colossus
ab 10,99€ bei