von Jan Wöbbeking,

Hell Let Loose: Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg kommt Anfang Oktober auch für PS5 und Xbox Series X/S

Hell Let Loose (Shooter) von Team17
Hell Let Loose (Shooter) von Team17 - Bildquelle: Team17
Erst am 27. Juli hatte der Shooter Hell Let Loose (ab 24,99€ bei kaufen) von Team17 und Black Matter den Early Access hinter sich gelassen (Steam: 39,99 Euro). Schon bald sollen sich allerdings auch Konsolen-Spieler ins Getümmel des Zweiten Weltkriegs stürzen können. Wie Gematsu.com berichtet, haben Publisher Team17 und Entwickler Black Matter Party angekündigt, dass der Titel am 5. Oktober für PlayStation 5 and Xbox Series X/S startet.

Die Vorbestellungen sollen heute auf der Xbox Series X eröffnet werden (inklusive Kosmetik-DLC "The Silver Vanguard"). Zwischen den zwei Konsolen-Umsetzungen werde Cross-play ermöglicht. Eine PS5-Beta ist zudem von Donnerstag, 16. September bis Montag, 20. September geplant - und zwar im Warfare-Modus auf der Karte "Hurtgen Forest".

Quelle: Team 17

Kommentare

johndoe1731999 schrieb am
Danke für die News! Auf das Spiel bin ich schon echt gespannt wie das auf meiner PS5 läuft. :Hüpf:
schrieb am
Hell Let Loose
ab 38,86€ bei