von Jens Bischoff,

Valkyria Chronicles 4: SEGA stellt einige der neuen Spielfunktionen vor

Valkyria Chronicles 4 (Taktik & Strategie) von SEGA
Valkyria Chronicles 4 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat ein neues Video zu Valkyria Chronicles 4 (ab 44,99€ bei kaufen) veröffentlicht (siehe unten), in dem einige der neuen Spielfunktionen des actionreichen Strategie-Rollenspiels vorgestellt werden - darunter auch neue Spieleinheiten und Befehlskommandos. Das Spiel wird am 25. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen

Zum Inhalt heißt es: "Valkyria Chronicles 4 spielt zur selben Zeit wie die ursprünglichen Valkyria Chronicles, stellt aber Truppe E der Föderation in den Mittelpunkt. Kommandant Claude Wallace und seine Kindheitsfreunde machen sich auf, um in diesem aussichtslosen Krieg für den Frieden zu kämpfen. Doch klirrend kalte Schneestürme, Wellen imperialer Soldaten und die gottgleichen Kräfte der Valkyriae stehen zwischen ihnen und ihrem Sieg."

Letztes aktuelles Video: New Features Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am