von Marcel Kleffmann,

Mario Tennis Aces: "Spezialdemo" bis zum 03. Mai und Testzugang zu Nintendo Switch Online

Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo
Mario Tennis Aces (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bis zum 03. Mai 2019 um 10.00 Uhr wird eine "Spezialdemo" von Mario Tennis Aces (ab 59,99€ bei kaufen) im Nintendo eShop zum Download angeboten. Neben der Chance, Mario Tennis Aces ausführlich probezuspielen, erhalten die Demo-Nutzer zusätzlich einen siebentägigen Testzugang zum Mitgliederservice Nintendo Switch Online, um ebenfalls die Online-Modi antesten zu können.

Nintendo: "Im Demo-Trainingslager greifen die TeilnehmerInnen zu den virtuellen Schlägern und lernen die abwechslungsreichen Spielmodi von Mario Tennis Aces kennen. Dadurch gewonnene Belohnungen können später auf die Vollversion des Spiels übertragen werden: Wer im Laufe der Trainingswoche auch nur ein einziges Match absolviert, spielt damit die schicken klassischen Overalls für Mario frei. Außerdem können Athleten im Rahmen der Koop-Herausforderung Punkte sammeln, mit denen sie einen blauen, roten und gelben Yoshi erhalten. Auch diese drolligen Charaktere stehen anschließend sowohl in der Spezialdemo als auch in der Vollversion zur Verfügung."

Den siebentägigen Testzugang zu Nintendo Switch Online beschreibt das Unternehmen so: "Neben rasanten Ballwechseln erwartet Nintendo-Fans im Trainingslager außerdem die Möglichkeit, eine E-Mail mit einem praktischen Code anzufordern. Geben sie diesen im Nintendo eShop ein, können sie während der siebentägigen Aktion einen kostenlosen Testzugang zu Nintendo Switch Online nutzen. Neben dem Online-Spielen bietet der Mitgliederservice weitere Vorteile, darunter Zugriff auf eine wachsende Auswahl von NES-Klassikern sowie das Sichern der Spielstände in der Speicherdaten-Cloud. Den Code dürfen übrigens alle SpielerInnen verwenden - auch diejenigen, die Nintendo Switch Online bereits zu einem früheren Zeitpunkt probeweise genutzt haben."

Mit über 2,64 Mio. Verkäufen (Stand: 31. März 2019) ist Mario Tennis Aces das bisher erfolgreichste Mario-Tennis-Spiel. Unseren Test findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Luma



Quelle: Nintendo

Kommentare

Mafuba schrieb am
Cool. Wollte es mal spielen aber nicht undebingt kaufen, weil ich nicht genau weiß was mich erwartet.
Cool auch, dass man 7 Tage zugang zu Nintendo online bekommt. Konnte endlich mal Tetris 99 spielen. Als Tetris Crack beim ersten Spiel doch nur 3. geworden :Hüpf:
Brevita schrieb am
Gibt es eine Möglichkeit online mit Freunden zu spielen? Finde in der Demo nichts und das ist im Spiel ja hoffentlich anderes
schrieb am
Mario Tennis Aces
ab 59,99€ bei