von Benjamin Schmädig,

Of Mice and Sand - Überarbeitete Version für Nintendo Switch veröffentlicht

Of Mice and Sand (Taktik & Strategie) von Nintendo
Of Mice and Sand (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bereits in der vergangenen Woche hat Arc System Works eine überarbeitete Version der staubtrockenen Mäuse-Mär in Nintendos eShop veröffentlicht: Of Mice and Sand -Revised- heißt die Version des Spiels, das ursprünglich Mitte letzten Jahres für 3DS erschienen ist.

Das nachfolgende Video erklärt, was die Nager auf ihrer Reise so erleben. Sie bauen ihr riesiges Gefährt aus, sammeln Rohstoffe, verkaufen daraus hergestellte Gegenstände in Siedlungen und wehren sich natürlich gegen Bösewichte. Zahlreiche Ereignisse lockern das Geschehen zusätzlich auf.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Arc System Works

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Öhm.. da wollte wer wohl Disney keine Kohle für ne Star Wars Lizenz in den Rachen schieben.. und hat kurzer Hand die Java durch Mäuse ersetzt was? :mrgreen:
schrieb am