Descenders: Am 6. November geht es auf Switch abwärts

 
von ,

Descenders: Am 6. November geht es auf Switch abwärts

Descenders (Rennspiel) von No More Robots / Sold Out
Descenders (Rennspiel) von No More Robots / Sold Out - Bildquelle: No More Robots / Sold Out
Descenders (ab 23,04€ bei kaufen) radelt am 6. November 2020 auf Nintendo Switch - in digitaler und in physischer Form. Das Downhill-Freeriding-Rennspiel ist bisher auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Die letzte Umsetzung auf PlayStation 4 hatten wir ebenfalls getestet (zum Test).

"Wir freuen uns sehr darauf, dass auch Nintendo Switch-Spieler bald ihren Helm aufsetzen können und sich im November in die Riege der legendären Descenders einreihen können", sagt Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out. "Die Zusammenarbeit mit No More Robots war fantastisch und mit der Nintendo Switch Version dürfen nun noch mehr Spieler zuhause oder unterwegs ihr Können in den High-Speed-Rennen unter Beweis stellen."

Der Publisher Sold Out verspricht: "Vorbesteller von Descenders auf der Nintendo Switch erhalten ab dem ersten Tag das 'Descent Lux Set' mit seltenen, im Dunkeln leuchtenden Anpassungsmöglichkeiten fürs Outfit, den Helm und das Bike. Diese Items können auch über den Fortschritt im Spiel freigeschaltet werden."

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen

Quelle: Sold Out

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Descenders
ab 23,04€ bei