von Jan Wöbbeking,

Nintendo Switch Online: Abo-Dienst wird mit NES- und SNES-Spielen wie Star Fox 2 erweitert

Nintendo Switch Online (Service) von Nintendo
Nintendo Switch Online (Service) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat per Trailer verkündet, welche NES- und Super-Nintendo-Titel als nächstes im Rahmen des kostenpflichtigen Abo-Dienstes Nintendo Switch Online am 12. Dezember veröffentlicht werden. Darunter befindet sich auch die Besonderheit Star Fox 2, welche bereits in den Neunzigern fertiggestellt wurde, aber erstmals zusammen mit der Mini-Konsole Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System verkauft wurde.



"Super NES – Nintendo Switch Online:


- Star Fox 2
- Super Punch-Out!!
- Kirby Super Star
- Breath of Fire II





NES – Nintendo Switch Online:
- Journey to Silius
- Crystalis"


Letztes aktuelles Video: Switch-Game-Coupons

Quelle: Nintendo

Kommentare

Kibato schrieb am
Fargard hat geschrieben: ?05.12.2019 14:38
PogopuschelX hat geschrieben: ?05.12.2019 13:32 Cool, BoF 2 war mein erstes JRPG damals, aus Nostalgie wird das ausprobiert. Und Super Punchout geht auch immer.
Jetzt wären so Sachen wie Terranigma&Illusion of Time toll.
Terranigma wird wohl aus komischen Lizenzgründen nie was werden. Naja, mein Original funktioniert zum Glück noch, wird auch alle 2 Jahre mal durchgespielt \o/
Fand das immer weit, weit, weit besser als Secret of Mana. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Meine SNES RPG Favoriten sind:
Illusion of Time > Secret of Mana > Terranigma > Secret of Evermore
Die Story von Illusion of Time und Terranigma war einfach der Hammer. Secret of Mana habe ich eher wegen dem Gameplay und der Multiplayer Funktion gespielt.
Fargard schrieb am
PogopuschelX hat geschrieben: ?05.12.2019 13:32 Cool, BoF 2 war mein erstes JRPG damals, aus Nostalgie wird das ausprobiert. Und Super Punchout geht auch immer.
Jetzt wären so Sachen wie Terranigma&Illusion of Time toll.
Terranigma wird wohl aus komischen Lizenzgründen nie was werden. Naja, mein Original funktioniert zum Glück noch, wird auch alle 2 Jahre mal durchgespielt \o/
Fand das immer weit, weit, weit besser als Secret of Mana. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
PogopuschelX schrieb am
Cool, BoF 2 war mein erstes JRPG damals, aus Nostalgie wird das ausprobiert. Und Super Punchout geht auch immer.
Jetzt wären so Sachen wie Terranigma&Illusion of Time toll.
schrieb am