Nintendo Switch Online: Gleich 4 frische Titel im Aufgebot des Abo-Service

 
von Paul Radestock,

Nintendo Switch Online: Gleich 4 frische Titel im Aufgebot des Abo-Service

Nintendo Switch Online (Service) von Nintendo
Nintendo Switch Online (Service) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Insgesamt vier Mega Drive-Klassiker finden ihren Weg in das Aufgebot des Nintendo Switch Online-Services. Unter ihnen: Columns, Segas Antwort auf das bis heute erfolgreiche Tetris.

In Columns fallen stilecht kunterbunte Diamanten aus dem Himmel, während die ikonische Musik im Hintergrund dudelt. Im entsprechenden Trailer zum Dezember-Update von Nintendo Switch Online bekommen wir auch die restlichen drei Titel zu sehen.

Nintendo Switch Online: Welche 4 Titel verbergen sich im Dezember-Update?


Neben Columns finden wir im Spiele-Update für den Monat Dezember nun auch Golden Axe 2, Alien Storm sowie Virtua Fighter 2 vor. Wer einen Vorgeschmack möchte, kann sich nachfolgend den Ankündigungs-Trailer noch einmal zu Gemüte führen:



Den ersten Teil des Beatm'em-Up-Side-Scrollers Golden Axe gab es bereits zuvor im Angebot von Nintendo Switch Online. In Alien Storm, ebenfalls ein Side-Scroller, wehren wir eine invasive Alien-Spezies von der Erde ab. Und mit Virtua Fighter 2 gibt es noch einmal knallharte Kampf-Action in 2D-Optik obendrauf.

Wollt ihr die Retro-Titel im Zuge des Nintendo Switch Online-Aufgebots anspielen, so benötigt ihr dafür neben dem Dienst selbst auch das entsprechende Erweiterungspaket.

Letztes aktuelles Video: Mario Golf Nintendo Switch Online Trailer

Quelle: YouTube / Nintendo of America

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am