von Jan Wöbbeking,

Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Urban Trial Playground (Geschicklichkeit) von Tate Multimedia
Urban Trial Playground (Geschicklichkeit) von Tate Multimedia - Bildquelle: Tate Multimedia
Der Name, die Hindernisrennen - vieles an Urban Trial Playground erinnert auf Anhieb an den Geschicklichkeitsklassiker Trials. Tate Multimedia hat angekündigt (via nintendoeverything.com), dass sein Geschicklichkeitsspiel mit Gelände-Motorrädern am 5. April exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.



Bei dem Download-Titel aus dem eShop handelt es sich bereits um den dritten Teil der Serie: Vorgänger Urban Trial Freestyle hatte bereits vor fünf Jahren einen Auftritt auf diversen Systemen; Teil 2 kam exklusiv für den 3DS. Auf den farbenfroh inszenierten kalifornischen 3D-Kursen startet man aus der Seitenansicht Tricks, Überschläge und Kombos, während man vorsichtig Gas, Vorder- und Hinterradbremse dosiert. 50 Kurse, fünf anpassbare Fahrzeuge, Geister, Bestenlisten und ein zusätzlicher Freestyle-Modus sollen für Langzeitspaß sorgen. Lokal darf man auch zu zweit loslegen (in den Modi "Time Trial" und "Tag").
Quelle: nintendoeverything.com

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?22.02.2018 11:43 Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.
Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
Oh, danke für den Hinweis!
Easy Lee schrieb am
Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.
Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
schrieb am