Toki: Retrollector Edition der Switch-Neuauflage des Arcade-Klassikers erschienen

 
Toki
Entwickler:
Publisher: Microïds
Release:
05.06.2019
05.06.2019
22.11.2018
05.06.2019

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Toki: Retrollector Edition der Switch-Neuauflage des Arcade-Klassikers erschienen

Toki (Plattformer) von Microïds
Toki (Plattformer) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Am 22. November 2018 hat Microïds die Neuauflage des 2D-Jump'n'Runs Toki als physische Retrollector Edition für Nintendo Switch veröffentlicht. Der digitale Stapellauf via eShop soll am 4. Dezember erfolgen. Hier ein Vorgeschmack auf Spiel und Inhalt der Sammleredition:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Microïds

Kommentare

Schnutenpulli schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
22.11.2018 10:28
Ich erinnere mich an ein von der Gamers durchschnittlich bewertetes Jump'n'Run für den Mega Drive , das mit seinen ewigen Brauntönen so schäbbig war, dass ich als Kind absolut nicht daran interessiert war.
Nachtrag: Gerade nochmal gegooglet. Ja tatsächlich, etliche Screenshots, aber alle sahen irgendwie völlig gleich aus. Dunkelblauer Hintergrund und sehr viel grün/braun.
Die Arcade-Version ist allerdings deutlich bunter, richtig?
Ja, wenn ich mich da richtig erinnere. Der Automat stand bei uns im hiesigen Bistro. Hab das da immer gerne gezockt und es mir dann auch für den Amiga geholt. Da wollte der Funke dann aber nicht so überspringen...
Nuracus schrieb am
Ich erinnere mich an ein von der Gamers durchschnittlich bewertetes Jump'n'Run für den Mega Drive , das mit seinen ewigen Brauntönen so schäbbig war, dass ich als Kind absolut nicht daran interessiert war.
Nachtrag: Gerade nochmal gegooglet. Ja tatsächlich, etliche Screenshots, aber alle sahen irgendwie völlig gleich aus. Dunkelblauer Hintergrund und sehr viel grün/braun.
Die Arcade-Version ist allerdings deutlich bunter, richtig?
schrieb am