SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip

 
SNK 40th Anniversary Collection
Release:
22.03.2019
16.11.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: SNK 40th Anniversary Collection
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip

SNK 40th Anniversary Collection (Arcade-Action) von NIS America / flashpoint / Koch Media
SNK 40th Anniversary Collection (Arcade-Action) von NIS America / flashpoint / Koch Media - Bildquelle: NIS America / flashpoint / Koch Media
NIS America wird am 11. Dezember 2018 eine kostenlose Erweiterung für SNK 40th Anniversary Collection auf Switch veröffentlichen. Das zweite (kostenlose) DLC-Bundle wird die Klassiker Bermuda Triangle (Arcade), Paddle Mania (Arcade), Ozma Wars (Arcade), Beast Busters (Arcade), Search and Rescue (Arcade) und World Wars (Arcade) enthalten.

Letztes aktuelles Video: Free DLC-Bundle 2


Die Retro-Spiele-Sammlung wiederum wird am 16. November 2018 erscheinen. "Alte Klassiker wurden mit der neusten Technik für die Nintendo Switch optimiert. So können die Spieler jederzeit speichern, während sie die neuen Grafiken in HD-Auflösung genießen", schreibt der Publisher.
Quelle: NIS America

Kommentare

yopparai schrieb am
Eine der ganz wenigen Retrosammlungen die mich tatsächlich mal interessiert.
Und zwar einfach, weil ich das SNK aus der Vor-NeoGeo-Zeit überhaupt nicht kenne, von manchen Spielen aber immer wieder mal was gehört hab. Bin gespannt. Der Umfang scheint mir jedenfalls recht vernünftig zu sein.
schrieb am