von Marcel Kleffmann,

Cat Quest 2: The Lupus Empire: Katzen-Abenteuer für PC, PS4, Switch, iOS und Android mit Co-op (zwei Spieler)

Cat Quest 2 (Rollenspiel) von The Gentlebros / PQube
Cat Quest 2 (Rollenspiel) von The Gentlebros / PQube - Bildquelle: The Gentlebros / PQube
Nach der kurzen und knappen Ankündigung von Cat Quest 2 (ab 13,49€ bei kaufen) : The Lupus Empire im Mai hat das Indie-Studio The GentleBros aus Singapur nun erste Details verraten und einen Trailer veröffentlicht. Das Open-World Action-Rollenspiel voller Katzen und Wortspiele wird Anfang 2019 für PC, PlayStation 4, Switch, Android und iOS erscheinen.

In dem Nachfolger von Cat Quest wird man eine Welt voller Monster, Dungeons und Quests erkunden können. Man wird sowohl bekannten als auch neuen Landstrichen einen Besuch abstatten und kann diesmal kooperativ, also gemeinsam, mit einem zweiten Spieler losziehen. Die Story wird sich um zwei verfeindete Königreiche drehen.

Letztes aktuelles Video: Reveal Teaser

Quelle: The GentleBros

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?27.06.2018 16:51
just_Edu hat geschrieben: ?27.06.2018 16:19 Die inflationäre Verwendung der Wortes "Bauer" ist ja quasi schon legendär.
Ist ja auch logisch. Zumindest auf englisch ;)
Pawn.
Das stimmt, aber in Deutsch klingt es so schön Schulhof-asi.
Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?27.06.2018 16:19 Die inflationäre Verwendung der Wortes "Bauer" ist ja quasi schon legendär.
Ist ja auch logisch. Zumindest auf englisch ;)
Pawn.
Sylver001 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?27.06.2018 12:39 Gefällt mir jetzt aber nicht, dass man nahezu alles 1:1 recycelt hat.
Ja, Catquest war nett, so dämlich wie es auch war, aber nochmal das gleiche? Jetzt halt mit Hunde-Wortspielen? Muss nicht sein.
Hey Bauer, was erzählst du da? :mrgreen:
Die inflationäre Verwendung der Wortes "Bauer" ist ja quasi schon legendär.
Todesglubsch schrieb am
Gefällt mir jetzt aber nicht, dass man nahezu alles 1:1 recycelt hat.
Ja, Catquest war nett, so dämlich wie es auch war, aber nochmal das gleiche? Jetzt halt mit Hunde-Wortspielen? Muss nicht sein.
schrieb am